Tacho funktioniert nicht mehr KTM RC?

1 Antwort

Ok, du hast die Sicherungen alle durchgemessen und ebenso den Kabelbaum ob an den relevanten Stellen Saft anliegt bzw. Durchgang zu messen ist. Was war jeweils dan Ergebnis in Volt und Ohm. Wurden die Massepunkte ebenfalls kontrolliert und gesäubert? Wurden die Fehlercodes bereits ausgelesen und was kam dabei raus?

Was von der Tachoeinheit geht noch, welche Lampen? Wieviel Volt misst du am Akku?Hast du den Spannungsregler durchgemessen?