Suzuki LS 650 Baujahr 1986?

1 Antwort

Also, ich verstehe da einiges nicht. Wenn mit dem Anlasser gestartet wird, dreht sich der Kolben, aber sie springt nicht an. Auf welche Schraube steckst Du die Nuss mit Ratsche ?

Vielleicht kannst Du dazu ein Bild einstellen ?

Bereifung für Suzuki Intruder VL 800 / C 800

Hallo,

Kann mir einer von Euch sagen und/oder einen Tipp geben, ich suche neue Bereifung für mein Bike. Mit der jetzigen ,,eiert" oder schildert man bei Kopfsteinpflaster und Regen . Das ist ein unangenehmes fahren, darum meine Frage, ob es eine andere Bereifung gibt, die besser und/oder sicherer ist.

Danke für eure Hilfe.

koordi

...zur Frage

Motorrad fährt kalt besser wie warm

Hallo, wenn mein Motor noch nicht warm ist, dann fährt mein Motorrad wie ne 1. Aber wenn es dann warm gefahren wurde kann ich es kaum hoch drehen weil es dann immer anfängt zu "stottern". Woran liegt das ? Ich habe Falschluft am Ansaugstutzen vermutet aber da ist jetzt ein neuer dran und es ist immer noch so. Nur nicht so stark.

...zur Frage

Muss ein Navi für den GPS-Empfang komplett frei sein oder funktioniert es mit etwas Abdeckung?

Navis empfangen ja von mehreren GPS- Satelliten gleichzeitig aus unterschiedlichen Winkeln. Kann ein Navi deshalb teilweise von Verkleidung etc abgedeckt sein oder muss das nach oben komplett frei sein?

...zur Frage

Suzuki GSX-R 600 K5 Auspuff?

Hallo zusammen ! Ich habe mir vor kurzem diese wunderschöne 600er Supersportler gekauft. Im Moment wird sie noch gedrosselt und der TÜV wird auch gecheckt, deswegen steht sie noch beim Händler. Jetzt zu meiner Frage, was könnte das für ein Auspuff sein? Es steht rein garnichts auf dem Auspuff, außer eine E-Nummer. Vom Sound her würde ich schätzen, dass es ein Akrapovic oder ein Leo Vince ist. Rätsle schon die ganze Zeit herum, um welchen Auspuff es sich handeln könnte, das lässt mir einfach keine Ruhe.

Mfg musique

...zur Frage

Soziusgriff Suzuki GSX 750

Hallo zusammen,

ich bin im Moment, etwas verzweifelt, auf der Suche nach einem Soziusgriff für meine GSX 750 AE BJ 98 in schwarz.

Kennt jemand eventuell Shops, die diesen Griff noch verkaufen? Ohne schaut mein Möp so nach Roller aus :)

Grüße

...zur Frage

Wo bekomme ich ein Werkstatthandbuch für Suzuki VL 1500 Bj 2000?

Wo bekomme ich ein Werkstatthandbuch für Suzuki VL 1500 Bj 2000? Meine Anfrage bei Bikerbaer, Danke nochmal für die Mühe, war leider erfolglos. Die letzte Quelle affenzahn50 habe ich leider nicht erreichen können. Eure Hilfe würde mich freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?