Automatik Mofa 2 Hebel uvm?

2 Antworten

Jep, ist der De-Kompressionshebel.

Beim starten ziehen, beim anspringen loslassen. Bei erneuten Betätigen wird der Motor absterben.

Weiß ich, da wir selbst ne KTM Hobby 3 haben.

Keine Garantie, aber ich glaube mich daran zu erinnern, dass das ein De-Kompressionshebel ist (zum Motor ausmachen), könnte aber auch der Choke sein (für Kaltstart) . Wenn der Motor läuft zieh einfach mal dran, wenn der Motor ausgeht ist es der De-Kompressionshebel.

Vielen dank wüsstest du eventuell auch woran man erkennt ob man ein Variomatik oder Automatik besitzt ?

@moefl2

Bei Automatik müsste es beim Gangwechsel etwas ruckeln, das spürt man, Variomatik geht ganz weich und man merkt keinen Übergang