Supermoto mit 16?

1 Antwort

Der Frage nach würde ich nicht sagen, dass das Motorradvirus in Dir schlummert. Da Du "mal" fahren möchtest, weiß ich nicht, ob sich der Führerschein überhaupt lohnt. Solltest Du dennoch jetzt sofort anfangen wollen, käme der A1 in Frage. Den kann man ab 15 1/2 Jahren machen. Es gibt aber auch einen, den kann man mit 18 machen und dann noch einen mit 20 bzw. 24 Jahren.

Google ist Dein Freund. Informiere Dich einfach mal zum A1. Da steht dann auch was Du damit fahren darfst und was nicht.

Okay danke ich hab mit mal gemeint das ich halt insgesamt mal später Supermoto fahren möchte.

@hanna33
das ich halt insgesamt mal später ...

Willst du Politikerin werden?