Supermoto A2 Husqvarna?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die 701 ist schon nen cooles Teil. A2 bedeutet aber Drossellung auf 30kW wegen dem Leistungs/Gewicht... willst du das? ABS bei 2017 ist so, wie mein Vorredner schon schrieb, nicht mehr abschaltbar. Du kannst wol mit dem Dongle das Supermoto ABS aktivieren, also vorne ABS und hinten aus...oder evtl. mit einem Eingriff in die ECU komplett ausschalten, dann hast aber keine Betriebserlaubnis mehr...so die Antwort von einem Händler...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht.

Es gibt immer weniger Konkurenz. Das Mopped ist inzwischen alleine in seiner Klasse.

Wenn du mal die Webseite 2016 und 2017 vergleichst steht bei der 17er nix mehr von ABS abschaltbar. Damit wäre sie als Supermoto unbrauchbar.

Du kannst also davon ausgehen, daß gebrauchte sogar eher teurer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rider203
07.11.2016, 23:22

Ok. Danke für deine Antwort! Muss ich wohl nach ner anderen Sumo schauen

0

Was möchtest Du wissen?