Hyosung GT 125 Naked Erfahrungen Bzw. andere Anfängermotorräder A1?

2 Antworten

Hallo da

http://www.yamaha-motor.eu/de/products/motorcycles/roadster/ybr125.aspx

Yamaha hat ein Herz für A1 Piloten und haben wohl das größte Programm. Erfahrungen mit A1 125er haben hier nur wenige, so wie ich, denn meine Kleine hat 10 x 125ccm.

15PS, das muss dir allerdings klar sein, kosten richtig viel Geld. Ob die 10km/h mehr an Endgeschwindigkeit den Kohl fett machen, musst Du entscheiden, denn Du wirst sie in der Regel zwei Jahre fahren.

Grüßle

Ich finde, dass man als Anfänger nicht unbedingt auf die Pferdchen sehen sollte. Ich empfehle immer, verschiedene Marken probe zu fahren und dann das, welches das beste Handling bietet und man sich wohl fühlt, zu kaufen.