Welche Kleider für die Kawasaki Z750

4 Antworten

es geht eigentlich mehr um denn Hersteller welche gut sind welche nicht. etc.

eigentlich ging es mehr drumm welcher hersteller? Oder wo ich es finden kann also grössere Motorrad-bekleidngs-Häuser oderinternet shops.

Benelli TnT 1130 kein zuverlässiges Motorrad?

erneut diese frage, weil ich in einem vergleichstest naked bikes gelesen habe das sie einen motorschaden erlitten hat... fährt jemand so ein bike und kann mal stellung nehmen?

...zur Frage

Yamaha FZ1 N - Soziustauglich?

Hallo Allerseits,

Ich bin Wiedereinsteiger nach ein par Jahren Pause... Damals fuhr ich eine Kawasaki Z750 Jg05. und ich war verliebt ;-)

Nun möchte ich mir wieder ein Motorrad zulegen und Liebäugle mit der FZ1 N. Nun is es so, das ich gerne öfter mein Mädel mitnehmen würde und von der Z750 weis ich das die fussrasten brutal hoch liegen... :-(

Rein Optisch liegen die bei der FZ1 N bissl tiefer, müsst sie aber wohl trotzdem noch verlängern... (lange Beine sind halt ned NUR vorteilhaft ^^) Hat da jemand Erfahrung mit? Gibts da was im Handel erhältlich oder muss ich basteln? Und isses dann damit getan? Erledige so Tagestouren zwischen 200 und 500 Km. Dass sollt schon drinliegen ohne das sie gleich Invalidenrente beantragen muss!

Oder hat wer Erfahrung mit anderen Nakedbikes? (bin nach (fast) allen Seiten offen) Ausser Ducati und Aprillia kann ich mir eig. alles vorstellen was bischen Bums aufs hinterrad bringt...

Danke schon mal Für die Ratschläge!

...zur Frage

Bis zu wieviel km/h ist ein Naked Bike für längere Autobahnfahrten geeignet?

...zur Frage

Neue Z 750 von Kawasaki?

Die Z1000 ist gelüftet, ein scharfes Teil und von den Reportern jetzt schon verschlungen ;) Die Z750 steht da für mich eher antiquiert da, und das nicht erst seit Erscheinen der neuen Z1000. Hat Kawasaki eigentlich schon in einer Pressemitteilung/durch eine Zeitschrift verlauten lassen, wann die geliftete 750er kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?