Welche Kleider für die Kawasaki Z750

3 Antworten

es geht eigentlich mehr um denn Hersteller welche gut sind welche nicht. etc.

eigentlich ging es mehr drumm welcher hersteller? Oder wo ich es finden kann also grössere Motorrad-bekleidngs-Häuser oderinternet shops.

Welche Helmfarbe + Bike Farbe, passt zu einem braunen Leder Jacket?

Was meint ihr?

Siehe hier Fotos von Dainese:

http://tiny.cc/toqxm

Oder würdet ihr davon abraten?

Kennt ihr andere Hersteller mit braunen Jackets auch? Alternativen? Vorschläge? Tipps? :)

...zur Frage

125er Naked oder Sportler für 2m Mensch?

Hallo.

Ich mache im Moment den A1 Führerschein. Ich stelle mir nun die Frage welche Maschine ich mir nun hole.

Ich würde gerne ein Naked Bike oder eventuell eine Sportler fahren. Das Problem ist, dass ich knapp 2 Meter groß bin. Bisher habe ich als Naked Bike nur die Yamaha MT 125 im Blick. Da ich gerne ABS haben möchte kommt nicht jedes Naked Bike in Frage. Wie gesagt würde auch eine Sportler gehen.

Freue mich über jeden Ratschlag.

Gruß Tim

...zur Frage

Welches Motorenöl sollte ich für die Kawasaki vn 800 Classic nehmen, Baujahr 1997?

...zur Frage

Auspuff Kawasaki Z750

Mahlzeit zusamme, wollte mir mir einen neuen Auspuff für meine Kawasaki Z750 zulegen. nur es gibt da ja hunderte, einige sehen echt klasse aus und der rest..naja. suche einen der von der optic passt und halt auch vom sound, keine frage ;) vielleicht könnt ihr mir ja ein paar gute vorschläge zu einigen töpfen sagen oder vielleicht sagt ihr mir einfach welchen ihr selbst habt. weil wnen ich mir einen kaufen, dann weiss ich ja immer noch nicht wie der sich so anhört. habe so eine preisvorstellen die nicht über 400euro gehen sollte. danke aber das man auch gute unter diesem preis bekommen kann oder? danke schonmal für eure hilfe...bis dann

...zur Frage

Welches Naked-Bike ist für euch im Moment das beste auf dem Markt?

leistung und preis hinten ran gestellt..

...zur Frage

Kühlmittel auffüllen

Hallo,

ich muss bei meiner Kawa etwas Kühlmittel nachfüllen. Das Ausgelaufene war grün. Welches Mittel kann ich nehmen? Im Handel scheints in Deutschland nur noch G12+ zu geben, welches man laut i-net mit den alten g11 und g12 mischen kann. Allerdings scheint G11/12(+) VW spezifisch zu sein.

Die Kawa ist ein US import und daher weiss ich nich ob sich das verträgt, oder ob andere Hersteller andere Kühlmittel brauchen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?