Kilometerstand

1 Antwort

I.d.R. halten alle japanesischen Reihenvierzylinder bei entsprechender Pflege ohne große Mühe 100tkm. Da müsste schon jemand arg brutal mit dem Material um gegangen sein, wenn dem nicht so wäre.....

Ich hab zwar früher nie einen Reihenvierer gehabt, aber z.b. die 750iger Susi, die ich gerade für Langstreckenrennen am aufbauen bin, die hat gerade erst 97tkm auf der Uhr, bei voller Kompression und ungeöffnetem Motor :-)  Also können die Reihenvier sooooo schlecht nicht sein :-)

Mein ehemaliger Triple hat sogar über 200tkm mit dem ersten Motor gepackt, das war zwar ein rechte Eisenhaufen, aber bewegt wurde der dennoch flott.

Wenn Dir die Haltbarkeit Sorgen macht, dann würde ich beim Händler kaufen, und ggf einen kleinen Aufpreis für ne Gebrauchtgarantie zahlen.