suche gute motorrad werkstatt in wien

1 Antwort

Hi, nächstes Mal wäre eine nähere Beschreibung mit Motorradtyp, deinem Problem etc ganz nett. Ich kenne persönlich also keinen Betrieb der deinen Wünschen entspricht, du kannst dir aber hier (http://www.1000ps.at/bazar_haendler_suchen.asp?leistungid=5) einen aus mehr als 30 in Wien (ganz unten) raussuchen. Gruß

Wann gebt ihr euer Motorrad in die Werkstatt?

Hallo liebe Community,

wollte mal wissen wann für euch der günstigste Zeitpunkt ist, um euer Motorrad in die Werkstatt zu bringen. Meine kommt immer im Winter zum Service, wenn ich aufgrund von SKZ eh nicht fahren kann. Wie haltet ihr das?

Freu mich auf eure Antworten!

Gruß, Stean

...zur Frage

Würdet ihr ausländischen Markenwerkstätten trauen?

Der Konkurrenzkampf bei Werkstätten wird immer größer. Ich habe vor kurzem ein Schreiben einer BMW Werkstatt aus Bratislava (CZ) erhalten. ca. 1 Motorradstunde von Wien entfernt. Kurze Beschreibung der BMW Niederlassung dort und der Werbeslogan dazu:

"Wir verbauen ORIGINAL BMW Teile, eine Mechanikerstunde kostet 37.- Euro."

Hört sich doch verlockend an, oder? In Wien kostet eine Mechanikerstd. 116.- Euro Jetzt würde mich eure Meinung dazu interessieren. lg Romana

...zur Frage

Kupplung schaltet ohne kupplungshebel

Wenn ich fahr und ein bissle Druck auf das Kupplungspedal geb spring es einfach ein Gang hoch. Des gleiche Au wenn ich runter schalten will. Ich muss net mal den kupplungshebel ziehen.

Was ist da kaputt bzw wie kann ichs reparieren

...zur Frage

Freie Motorradwerkstatt in Essen/Ruhr?

Hi,

ich suche eine freie Motorradwerkstatt für Suzuki Motorräder im Raum Essen/Ruhr. Frei, weil ich keine Scheckheft-Pflege brauche und es sollte möglichst günstig sein.

Brauche die Werkstatt für die Inspektion, Entfernung einer Drossel und generelle Sichtung.

Jemand eine Idee?

Gruß, Tim

...zur Frage

"Notfall" Werkstatt in Wien

Hallo,

Kennt jemand zufällig eine Werkstatt die auch kurzfristig Termine her gibt? Meine Kette von der Bandit hat gute 10cm Freiraum .. Selber nachspannen kann ich leider nicht.. da ich a, kein Werkzeug besitze & b, absolut keine ahnung von Motorrad Technik habe..

liebe grüße, Pie.

...zur Frage

Suche eine gute Rollerwerkstatt in Würzburg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?