Wer kennt eine gute Werkstatt für meine Goldwing in Ostholstein?

1 Antwort

Moin, ich bin seit über 20 Jahren bei Jürgen Runge in Oldenburg mit meinen 1500 ern sein Nachfolger Ralf Schwerin betreibt die Werksatt genau so bestens weiter. Sehr empfehlenswert.

Empfehlung: Guter Drehmomentschlüssel?

Puh, noch mal vielen Dank an alle bezüglich der guten Tipps hier (http://www.motorradfrage.net/frage/bundmutter-durchgedreht)! Habe die Sache nun so gelöst: Händler angerufen ;) Ich wollte nicht noch mehr kaputt machen. Der Händler hat übrigens die Nm-Angaben bestätigt, aber auch gesagt dass sie in der Werkstatt normalerweise weniger nehmen. Ich habe aus dem Schlamassel gelernt und möchte mir nun einen neuen Drehmo-Schlüssel besorgen, auch wenn die Baumarktteile nicht so schlecht sein sollen. Dann weiß man wenigstens, woran es liegt ;) Er sollte einen Bereich von 30-120Nm abdecken, falls das nicht zu weit ist. Er sollte gute Qualität haben, aber preiswert sein (ich meine nicht billig). Freue mich auf eure Empfehlungen :) Gruß

...zur Frage

Hallo Habe mir vor kurzem ein Gold Wing Gespann zugelegt.

Habe ein Goldwing Gespann gekauft,läuft sehr gut, nur beim beschleunigen ist ein singendes Geräusch.Meine Frage ist es vom Getriebe oder die Kardan.Bin um jede Antwort dankbar. Bikergruß copperopa

...zur Frage

Gepäckträger auf Anhängerkupplung, Bezugsquelle?

Fahre eine GL 1500 Goldwing mit Anhängerkupplung. Möchte aber wegen der Geschwindigkeitsbegrenzung nicht immer mit Anhänger fahren. Gibt es einen Gepäckträger, der auf der Anhängerkupplung montiert werden kann, um dann dort eine Reisetsche zu befestigen. Die Gepäckträger fürs Auto sind mit 120 cm Breite einfach zu breit. Wer mkennt hier Bezugsquellen?

...zur Frage

Ich bräuchte Erfahrungsberichte von der Kawa GPX 600r

Meiner Tochter ist eine Kawa GPX 6ooR angeboten worden.Baujahr 1998 ca.17000 Km für 1500 Euro Vb. Wer kennt das Modell und hat erfahrungswerte von der Kawa ?

...zur Frage

Ölwechsel bei Suzuki VL 1500 Intruder

Hallo, ich möchte bei meiner VL 1500 selbst den Ölwechsel machen und hab bis jetzt noch nie was selbst gemacht an dieser Maschine! Die Ablasschraube ist vermutlich die am hinteren Ende der Ölwanne, aber wo füllt man Öl rein und wo ist der Ölfilter? Für echte Tipps, ohne dass mich wer für blöd hält wäre ich sehr dankbar! Gruß, Chris

...zur Frage

"Notfall" Werkstatt in Wien

Hallo,

Kennt jemand zufällig eine Werkstatt die auch kurzfristig Termine her gibt? Meine Kette von der Bandit hat gute 10cm Freiraum .. Selber nachspannen kann ich leider nicht.. da ich a, kein Werkzeug besitze & b, absolut keine ahnung von Motorrad Technik habe..

liebe grüße, Pie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?