Wer kennt eine gute Werkstatt für meine Goldwing in Ostholstein?

1 Antwort

Moin, ich bin seit über 20 Jahren bei Jürgen Runge in Oldenburg mit meinen 1500 ern sein Nachfolger Ralf Schwerin betreibt die Werksatt genau so bestens weiter. Sehr empfehlenswert.

Honda Goldwing cockpit extrem

http://davesgoldwing.com/Photo_Gallery3.html

Auf der Seite seht ihr extrem komplizierte Cockpits: Ich glaube ich habe sogar eine Klimaanlage gesehn.

Was sind das alles für Funktionen? Ich mein das ist ja mehr Technik als aufm Spaceshuttle...

Welche Zielgruppe Verwendet das alles überhaupt?

...zur Frage

Warum wurde die Urform der Honda Goldwing als Naked Bike nicht einfach beibehalten?

Hallo Allerseits,

eine etwas spezielle Frage, aktuell für mich deswegen, da ich kürzlich im Stuttgarter Westen völlig verblüfft vor einer abgestellten, fahrbereiten Goldwing 1000 GL2 stand, die eindeutig auch diesen Winter von nem Biker 'bewegt' wird ;-) Die Form des Naked Bikes gefiel mir ausgesprochen gut: da war für keine 5 Cent Schnickschnack verbaut --> es war der kraft- strotzende pure Anblick eines Motorrads mit gerader Sitzbank und in nem satten Blaumetal-licton samt 2 Goldstreifen am Tank lackiert; sicher, der querliegende 6-Zylinder-Boxermotor und der Kardanantrieb auf der rechten Seite fesselten natürlich auch meinen Blick!

Jeder Biker kennt die Goldwing, und die meisten - die Fangemeinde ausgenommen - belächeln die Maschine und ihre Besitzer aus bekannten Gründen. Kein Motorrad hat je für soviel Spott und Bewunderung gesorgt, je nachdem, und für beide Überzeugungen gibt es gute Gründe ;-)) Warum Honda aus der Urform grosse Schlachtrösser entwickelte, aber nicht diese schlanke und puristische Linie eines Softchoppers beibehielt, würde mich in- teressieren. Weiss das zufällig jemand von euch - bzw. was vermutet ihr?

...zur Frage

Hallo Habe mir vor kurzem ein Gold Wing Gespann zugelegt.

Habe ein Goldwing Gespann gekauft,läuft sehr gut, nur beim beschleunigen ist ein singendes Geräusch.Meine Frage ist es vom Getriebe oder die Kardan.Bin um jede Antwort dankbar. Bikergruß copperopa

...zur Frage

Beim Motorradfahren Musikhören

Es gibt ja viele die beim Motorradfahren Musik hören- sofern es einem beim Fahren nicht behindert ist das sogar erlaubt (baut man aber einen Unfall sollte man die Kopfhörer trotzdem schnell verstecken).

Fahrt ihr mit Kopfhörer?

Wie ist es bei einer Goldwing? Die haben ja allen Technikschnicknack ist es da serienmäßig erlaubt?

...zur Frage

Mit dem Motorad ein Auto abscheppen ?

Kann man mit einem Motorrad einen Pkw abscheppen ? In Schweden so ein Motorrad gesehen eine Honda Goldwing schlepte einen Gelädewagen also min 1,5ton mit eienem Umbau am Heck sonst alles Serie was muß den für so was haben .

...zur Frage

Welches Motorrad ist das bequemste?

Welches Motorrad ist nach eurer Meinung nach am bequemsten und komfortabelsten?
Ich hoffe ihr schreibt nicht alle Goldwing oder GS.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?