Wer hat Tipps für die Blinker Montage bei einer Triumph Speed Triple??

1 Antwort

Ich habe Kellermann Ledblinker auf meiner Speedy montiert, dazu benötigt man ein Lastfreies Blinkerrelais ansonsten funktionieren die Blinker nicht. Laut meinem "Freundlichen" gibts nur EIN solches Relais das bei Triumph auf Dauer richtig funktioniert und das hat die Anschlüsse etwas anders als das Original. Da müssen zwei Drähte am Relaisträger vertauscht werden und um an die Anschlüsse der vorderen Blinker dranzukommen musst Du den Tank und die Airbox abbauen oder die Drähte kappen und die neuen Blinker so anschliessen, vorsicht die Originalblinker kosten 50 € je Stück.Und........Vielleicht solltest Du da lieber einen Fachmann ranlassen?

2

Hallo triplewolf

Danke für deine Antwort. Ich gehe zum meinem Händler und der soll dies machen, sicher ist sicher auch wenn dies einiges kostet.......

0

Werden Zierstreifen auf dem Tank in der Fabrik wirklich noch von Hand aufgetragen?

In einem Artikel über die Speed Triple las ich: "Zierstreifen werden mit dem Pinsel auf die Tanks gemalt." Kann das sein? Wäre ja ziemlich teuer... Oder sollte man einem Autor für die FAZ besser nicht trauen:) http://www.faz.net/artikel/C30215/triumph-speed-triple-der-charme-des-henkers-30488920.html

...zur Frage

Wie siehts mit der Schräglagenfreiheit bei der Triumph Speed Triple 1050 aus?

Wenn man mal schneller unterwegs ist mit der guten Triple, fängt es dann an zu schleifen oder hat das Moped eine gute Schräglagenfreiheit?

...zur Frage

Wie kommt es das ausgerechnet Triumph-Motorräder in England wesentlich billiger sind als bei uns?

habe letzlich gesehen das eine neue Speed Triple dort nur um die 9500 Euro kostet.. Wie kann das sein das das gleiche Moped hier 2000 Euro teurer ist?

...zur Frage

Ist ein Dreizylinder-Sound a la Triumph Speed Triple mit dem eines Sechszylinder Porsche zu vergleichen?

habe das schon von einigen leuten gehört, dass die 1050er triple sich "wie ein porsche anhören soll". jetzt wollt ich mal nen paar mehr meinungen dazu hören. ich finde nämlich das sich nen porsche ganz anders anhört?

...zur Frage

Kann man für die neue Speed Triple 1050 ein Kofferset kaufen?

denn wenn es mal auf "große" reise gehen soll, müsste man ja seine sieben sachen verstauen können. bietet triumpf oder ein zubehör-händler sowas an für dieses modell?

...zur Frage

Rahmen verbogen Triumph Speed Triple 1050

Hallo,

Ich hatte einen Sturz mit meiner Speed Triple bei ca. 30 Km/h! Habe den Rahmen vermessen lassen und jetzt ist dieser am Sturz minimal verbogen. Der Wert sollte bei 0,30 liegen, liegt aber bei 0,38! Jetzt meine Frage: Merkt man das bei Fahren? Bzw. Ist es gefährlich so zu fahren?

Danke schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?