Wer hat Tipps für die Blinker Montage bei einer Triumph Speed Triple??

1 Antwort

Ich habe Kellermann Ledblinker auf meiner Speedy montiert, dazu benötigt man ein Lastfreies Blinkerrelais ansonsten funktionieren die Blinker nicht. Laut meinem "Freundlichen" gibts nur EIN solches Relais das bei Triumph auf Dauer richtig funktioniert und das hat die Anschlüsse etwas anders als das Original. Da müssen zwei Drähte am Relaisträger vertauscht werden und um an die Anschlüsse der vorderen Blinker dranzukommen musst Du den Tank und die Airbox abbauen oder die Drähte kappen und die neuen Blinker so anschliessen, vorsicht die Originalblinker kosten 50 € je Stück.Und........Vielleicht solltest Du da lieber einen Fachmann ranlassen?

Hallo triplewolf

Danke für deine Antwort. Ich gehe zum meinem Händler und der soll dies machen, sicher ist sicher auch wenn dies einiges kostet.......