Stuntbike Öl Versorgung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also weil bei einem stundbike die zukünftige laufleistung keine rolle spielt einfach mehr öl in den motor kippen ca 1 liter.

wenn du doch geld ausgeben willst dan ölwanne runter sieb weg und gegen nen schlauch (hitzebeständig) zb kühler leitungsschlauch und das ende beschwehren ein sieb kan auch wieder angebracht werden.

Selber habe ich keine Erfahrung mit solchen Stunt-Umbauten, aber der logische Hausverstand sagt mir, dass man nur das Ansaugrohr der Ölpumpe mit einem "Abzweiger" oder so etwas ähnlichem nach "hinten unten" verlängern müsste um bei einem Wheelie noch ausreichend Öl in die Pumpe zu kriegen.