also weil bei einem stundbike die zukünftige laufleistung keine rolle spielt einfach mehr öl in den motor kippen ca 1 liter.

wenn du doch geld ausgeben willst dan ölwanne runter sieb weg und gegen nen schlauch (hitzebeständig) zb kühler leitungsschlauch und das ende beschwehren ein sieb kan auch wieder angebracht werden.

...zur Antwort

sind 2 föllig unterschiedliche bikes 1 zylinder XT und 4 zylinder die Hornet wenn ich viel fahren würde und lange strecken dan würde ich die hornet beforzugen schon wegen den 4 zylindern da viebrationsarm und geschwindigkeitstauglich. wen ich viel kurzstrecke fahren würde und innenstadt dan die XT660 supermoto nicht wirklich viel leichter aber handlicher wendiger und robust kostet auch nicht so viel. vorallem wen se mal umfällt ist die xt günstiger im instandsetzen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.