Suzuki Indruter VS 800 Baujahr 95 35kw Drosselung?

3 Antworten

Herzlich Glückwunsch zu Deiner "Trude". Ich hoffe, Du hast so viel Freude wie ich daran.

Meine "Trude" ist Baujahr 2000. Es ist ein Model aus Kanada (neu gekauft und vom Händler auf deutsche Zulassung umgebaut). Hier gab es keine mehr. Ich habe viel daran um- und dran gebaut. Die hat mich nie im Stich gelassen. Die ist nicht so einfach zu fahren, aber hat man sich an die "Macken" gewöhnt, ist es die beste Chopper in dieser Klasse. Meine hat übrigens fast 70 PS. Die geht ab "wie Sau" für eine Chopper.

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deiner "Trude". Gruß aus Berlin, Bonny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
remo3110
Fragesteller

Jo... Dankeschön 😉