Stimmt es, dass Neopren sehr gut wärmt, gibt es Neoprenbekleidung für Motorradfahrer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als es noch keine wirklich warmen Motorradklamotten gab, bin ich mit einem Ski - Liftanzug und drunter einem 6mm Taucheranzug gefahren. Entweder habe ich mich zum Krüppel geschwitzt, oder gefrohren. Das Zeug taugt nichts zum Motorradfahren und bei einem Sturz schmilzt das Neoprene und brennt sich in die Haut.

Gibt es gute Motorradjacken und -hosen für zusammen unter 300€?

Ich bin noch ein Anfänger und habe bald den 125er Führerschein, aber ich brauche noch Motorradhose und Jacke, ich habe für beide zusammen nur etwa 300€. Ich hab mir schon 2 Teile rausgesucht.

Jacke: Probiker Lusano

Hose: Vanucci Ventus IV

Könnt ihr mir etwas zu diesen Teilen sagen oder andere Jacken/Hosen empfehlen, die im gleichen Preisbereich liegen?

...zur Frage

Wo gibt es Motorradbekleidung auch speziell für Übergrößen?

Ich muss meist Motorradbekleidung tragen, die mir von der Länge her zu groß ist. Gibt es eine Alternative zu Maßarbeit bzw. Umnähen, gibt es einen Hersteller mit Übergrößen oder eher Zwischengrößen für "umfangreiche" Menschen?

...zur Frage

Motorradbekleidung Größe XS

Gibt es Motorradbekleidung für Damengröße XS? Meine Frau fährt gerne bei mir mit wenn es die Zeit erlaubt. Mit Ihrer Größe von 151cm und 44 kg Lebendgewicht habe ich bis heute noch keine vernünftige Kleidung für Sie gesehen. Weiss jemand einen (Internet)-Sop wo solche gräßen verfügbar sind?

...zur Frage

Wo bekomme ich retro Motoradjacken?

Hi, ich fahre eine "Güllepumpe" und hätte daher gerne zeitgemäße Motorradbekleidung dazu. Ich habe diesen Online Shop gefunden: http://www.motorcustom.de Die Jacken gefallen mir und scheinen auch gut verarbeitet zu sein. Pech nur, dass der Shop wohl derzeit nichts verkauft (steht auf der Startseite und man kann auch nichts in den Warenkorb legen). Frage ist nun, wo bekomme ich diese retro Lederjacken in guter Qualität her? Danke für die Hilfe!

...zur Frage

kann mir jemand was zur Qualität der Schweizer Marke IXS sagen ?

Ich kann eine gebrauchte Lederkombi von IXS bekommen. Kann mir jemand etwas über diese Marke sagen ?

danke dirk

...zur Frage

Gibt es bei Louis Dainese Motorradbekleidung?

Hallo, suche zurzeit einen Händler wo es Dainese Kombis gibt. Habe hier ein Louis Megastore in der Nähe, gibt es dort diese? Im Internet auf der Seite von denen gibts nämlich keine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?