Auf welche Art kriegt man einen Fahrradtacho am einfachsten beleuchtet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß jetzt nicht wie das Teil heißt,

aber es gibt im Fahrradladen einen kleine Lampe den man am Lenker anbringen kann,

ich meine jetzt nicht um die Straße zu beleuchten,sondern was womit man den Tacho beleuchten kann

nein mir fällt keine ein. ich würde einfach einen tacho kaufen der direkt beleuchtet ist. das ist wohl die beste lösung.