Stimmt es, dass eine Yamaha Lichtmaschine in die Bol d´Or passt?

1 Antwort

Unsereswissens ist es nicht der Rotor der XJ550 der bei den Bol d`or -Modellen passt, -sondern die Rotoren von Yamaha XJ650/750/900. Deshalb haben wir die meisten unserer 650/750/900 XJ-Rotoren auch an Hondafahrer veräussert. -Und das waren in den letzten 4,5 Jahren über 40 Stück.

MfG Fa. BikeTeileShop

www.BikeTeileShop.de

Garantie

Hey leute danke nochmal für die vielen Tipps...Doch eine Frage habe ich noch. Ich war ja wegen meinen Roller-Problemen Drei mal in der selben werkstatt die mir sagten es wäre alles in Ordnung doch der Roller fährt nach wie vor Schlecht.!! Jetzt werde ich ihn an den Händler zurückschicken an dem ich ihn gekauft habe da ich noch 18 Monate Garantie habe, nun die frage : Was ist wenn sie den fehler nicht finden aber bemerken das was nicht stimmt, ist man dann an dem nicht toppfunktionierten roller verbunden oder bekommt man einen neuen.? Oder zögern die das so lange hinaus bis die Garantie entfällt..? Keiner möchte einen neuen roller fahren der NICHT richtig fährt und balt kein verlass auf den strassen mehr hat weil er einfach aufgibt...Wäre nett wenn jemand die antwort darauf wüsste...Danke!!

...zur Frage

Yamaha Fz6. Reifen dreht sich trotz angezogener Kupplung?

Hallo,

 

ich hab folgendes Problem mit meiner Yamaha fz6.

 

Ich wollte meine Maschine aus der Garage schieben. Also ersten Gang rein und mit angezogener Kupplung raus. Dabei ist mir aufgefallen das was nicht stimmt. Also Maschine aufgebockt und ersten Gang rein, Kupplung gezogen und versucht das Hinterrad zu drehen —> keine Chance, nach überwinden eines extremen wiederstandes hat sich der Reifen nur mühselig und langsam drehen lassen trotz gezogener Kupplung. 

 

Also Maschine angeworfen und wieder Gang rein, Kupplung gezogen. Der reifen dreht sich als ob keine Kupplung gezogen wäre.. also im aufgebockten Zustand auf die Hinterbremse gedrückt —> leuchtet die abs Leuchte, der Motor tourt runter und reifen dreht weiter.... 

Die Maschine hat 28.000 Km..

 

Langer Text kurze Frage:

 

Was ist bei mir kaputt? 

 

Vielen dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?