Stimmt es das es lediglich 25€ Strafe kostet, wenn man mit einem Auspuff ohne ABE erwischt wird?

1 Antwort

Ich glaube die Strafe ist sekundär, Primär ist es so, das deine Betriebserlaubnis erlischt. Stell Dir vor, du hättest einen kleinen Unfall ohne selbstverschulden und die Versicherung würde keinen Cent bezahlen. Wäre es das wert, mit einer Tüte ohne ABE rumzufahren ??? So laut der Sound auch ist, so laut ist auch das wehklagen hinterher.