Kostet ein Katalysator Leistung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Peter,

ja natürlich kostet der Kat Leistung und gleich mehrere PS. Für die AU brauchste den auch nicht, unsere laschen Grenzwerte bekommste mit einem gut eingestellten Motor immer hin. Meine Empfehlung kannste dir jetzt denken! ;-)

Gruß T.J.

Hallo petermeter, die Leistung die der Kat bei einem Automotor nimmt kann ich Dir als Beispiel von meinem PKW nennen. Mein PKW hat mit KAT 95KW und ohne 100 KW, das ist relativ viel. Gruß hojo.