Auspuff ohne Abe aber mit Db Killer TÜV

1 Antwort

Moin Joni,
ich befürchte, du versuchst gerade, eine Michmädchenrechnung aufzustellen. In deiner vorletzten Frage hattest du schon (passernde ? ) Anlagen für 400-600€ gefunden. Die jetzt erwähnte USA-Anlage hat ihren Preis (passt die überhaupt ?), der Killer kostet etwas, soll passen und wirklich killen und der Graukittel arbeitet auch nicht kostenfrei.

Schnappe dir doch einfach diese Anlage und schon kannst du das Thema abkaken: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/auspuffanlage-fuer-kawasaki-en-500/220099392-306-6666?ref=search

Hallo, danke für deine Bemühungen. Die US Anlage ist ja bei Kauf verbaut gewesen und ein Db Killer kommt günstiger als ne gebrauchte Original Anlage für 400 €. Wenn du meine Milchmädchen Rechnung durch eine simple Abnahme nun weiter strickst würde ich so besser wegkommen, vorausgesetzt das ist möglich.