Sitzbank reparieren

1 Antwort

Mit nähen wirst du bei dem Material das Suzuki bei der SV verbaut hat nicht glücklich.

Du kannst den Überzug durch entfernen der Klammern an der nötigen Stelle lösen und von innen einen Fleck draufkleben.

Weil das Material aber sehr dünn ist, wirst du den Fleck später noch erkennen können, da er sich nach außen abdrücken wird.

Die einzig vernünftige Lösung ist, den Sitz neu beziehen zu lassen.

Bei der Gelegenheit kannst du dein Bike gleich ein wenig aufpeppen, indem du evtl. farbiges Leder oder dergleichen verwendest.

Falls du eine neue Stzbank suchst, kannst du hier bei Gelegenheit nachsehen.

http://www.svrider.de/Forum/viewforum.php?f=34&start=30