Ich möchte gerne meine Sv650S (2006) so einstellen dass ich auch mal einen Sozius mitnehmen kann. Daher meine Frage wie stelle ich das Federbein ein?

2 Antworten

Nimm das Handbuch zur Hand! Ohne an den Kompetenzen der Personen zu zweifeln, welche bereits geantwortet haben, aber alle anderen Tipps, welche du hier auf deine Frage bekommst würde ich nur mit Vorsicht geniessen. Das Handbuch sagt dir zu 100% das, was dein Bike braucht.

Gruss Vin

O man.. habe gerade gelesen, dass du kein Handbuch hast :D Na dann google das mal, vielleicht gibt es jenes zum Download im Internet. Ansonsten Suzuki anschreiben und fragen:D Probier's doch mal, kein Scherz!

Grüsse Vin

Nimm das Handbuch zur Hand! ........ aber alle anderen Tipps, welche du hier auf deine Frage bekommst

Welche anderen meinst du denn? So ziemlich alle haben ihm geraten sich ein Handbuch zu besorgen, und 2 haben sich mehr oder weniger freiwillig gemeldet ihres zu kopieren/scannen.

Der einzige der irgendwas dahergelabert hat war fuji und den nimmt ja eh keiner ernst.   ;o)

@Effigies

Tschuldigung :o) war zu faul alles durchzulesen. Shame on me!

So wie es im Handbuch steht.

Das habe ich nicht daher Frage ich ja hier nach...

@SechsAlexander

Auch wenn ich gleich gesteinigt werde, rate ich dir, im (sehr aktiven) SV-Forum nachzufragen. Einer von denen hat mit Sicherheit noch sein HB und wird dir weiterhelfen können.

@SechsAlexander

Da hier kaum einer ein SV Handbuch hat, und vor allein keiner weis wie du fährst und was dein Sozius wiegt ist die Annahme jemand könnte dir das hier aus der Kristallkugel sagen ziemlich überoptimistisch.

Die wesentlich sinnvollere Frage wäre " wo bekomme ich ein Handbuch?"   und dem hat  katastrofuli  ja schon vorgegriffen. ;o)

@Effigies

Dem schließe ich mich an. Bin auch "kaum einer". Ok, in der Vergangenheit. Ein Reparaturhandbuch habe ich noch hier von der guten SV 650 S (ein echtes Buch... ), und bin gerade am stöbern, ob ich evtl. das Handbuch als PDF in deutsch auf dem Rechner habe, in englisch hab ich's schon in den Untiefen meiner Festplatte gefunden, aktueller als in dem Link von oben, das ist nämlich (glaube ich) noch die Knubbel, ich hatte die Kante... der Fragesteller, hm..... ich glaube die 06er war noch Knubbel.... bin mir aber nicht sicher.....

@Mankalita2

Ach ja und.... ein Kopierer sowie Scanner steht mir rund um die Uhr zur Verfügung...

@deralte

Ahhhh ok, danke Kostja! Hatte das nicht mehr so auf dem Schirm, ist ja schon ein paar Jahre her ;-) und zum nachschauen war ich zu faul ;-)