Sind Klapphelme normalerweise lauter wie Integralhelme?

2 Antworten

Würde dann auch eher auf Schuberth zurückgreifen. Habe einen von Airoh der ist nicht nur viel lauter als mein halter normaler Integralhelm von Shoei.

Trotzdem ist der sehr praktisch, hat allerdings auch einen Fehler, ich muss ab und zu mal die Schraube des Klappmechanismus nachziehen. Das soll ja wohl eingentlich auch nicht so sein.

Grüzis

Ja, bei mir ist der Klapphelm sind lauter. Ich habe den direkten Vergleich, Schuberth S1 und SChuberth C2. Der neue C3 soll noch leiser als C2 sein, kostet allerdings auch rund 450,- Euro.