Sitzbank für Sozia zu unbequem - was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Holla!

Tja, wen liebst Du mehr? Die Sitzbank oder Deine Sozia? Im Ernst: wenn Dein Kumpel normal gearbeitet hat, kann eine Firma wie z.B. Jungbluth in Nideggen-Wollersheim da ganz locker Abhilfe schaffen, ohne was zu beschädigen. Die arbeiten sogar mit Gel-Packs bei ganz empfindlichen Naturen, da will Deine Süße dann gar nicht mehr vom Bock runter.

Nightrider

Es gibt Schaumstoffkissen die aus 8-10 Hohlröhren bestehen.Durch die äußeren 2Gummistropps mit Haken womit es auf dem Soziusplatz befestigt werden.Hab ich auf langen Touren auch vorne drauf.

Kauf Dir ein anderes Moped und mach vorher Sitzprobe, liebe Grüsse an Dein Weibchen. MfG 1200RT

ich würde auch Deinen Kumpel fragen, ob man nicht was im Bereich Deiner Sozia noch was unterlegen/polstern kann. Eventuell ein dickeres Kissen drunter?!

Was möchtest Du wissen?