Sitzbank für Sozia zu unbequem - was tun?

1 Antwort

Holla!

Tja, wen liebst Du mehr? Die Sitzbank oder Deine Sozia? Im Ernst: wenn Dein Kumpel normal gearbeitet hat, kann eine Firma wie z.B. Jungbluth in Nideggen-Wollersheim da ganz locker Abhilfe schaffen, ohne was zu beschädigen. Die arbeiten sogar mit Gel-Packs bei ganz empfindlichen Naturen, da will Deine Süße dann gar nicht mehr vom Bock runter.

Nightrider

Auflegbares Gelkissen - eine Hilfe?

Bei der letzen längeren Ausfahrt wurde moniert, dass die Soziussitzbank doch zu hart ist. Da meine Freundin aber nur gelegentlich mitfährt scheuen wir die Umbaumaßnahme für die Sitzbank. Aber ich habe da ein Gelkissen für die Sitzbank gesehen, dass einfach nur aufgelegt und mit Riemen fixiert wird. Hat jemand von euch damit Erfahrungen und kann dazu etwas schreiben, ob dies eine Alternative zum Sitzbankumbau ist?

...zur Frage

Chopper oder mt 125?

Ich wollte wissen welche Meinung ihr habt. Ich möchte eine grössere Tour mit Sozia machen und das Bike auch sonst nutzen. Ich würde viel auf Bergstrassen und Pässen fahren und bei der Tour mit Sozia von Deutschland bis Italien und zurück. Ich bin sehr froh um begründete Antworten und danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Angst als Sozia bei Schräglage

Seit ca einem Jahr bin ich ziehmlich begeistert was Motorräder angehen. Ich bin 15 1/2 und will eigendlich bald mit meinem FS für die 125er Klasse anfangen. Mei Problem ist das ich ab und an mit meinem Kumpel auf seiner YZF r 125 mitgefahren bin und ab einem gewissen grad in der Kurve immer angst habe das wir umkippen und mich desshalb wieder aufrichte. Ich weiß das es falsch ist da es zu einem Unfall kommen kann. Es regt ihn auch immer wieder auf da er die Maschinie immer runter drücken muss. Als Sozia bin ich rechr mieserabel, aber da ist einfach immer diese angst. Was kann dagegen helfen? Eigendlich will ich weiterhin mitfahren und Spaß dabei haben, aber immer wenn es um die Kurven geht hab ich keine Lust mehr und bin froh wenn wir angekommen sind. Danke im vorraus.

...zur Frage

Wie bekomme ich eine Sitzbank härter, ohne sie komplett neu zu Polstern?

Hab die Sitzbank aufpolstern lassen (€ 130,- !!!) und jetzt ist sie mir zu weich. Kann nicht noch mehr Geld ausgeben. Gibts irgendwas, das ich tun kann? Bitte Hilfe!

...zur Frage

Sitzbank Umbau und Kotflügel vorne ABE?

Brauche ich eine abe oder ein e prüfzeichen oder ähnliches wenn ich die sitzbank wechseln möchte bei meiner yamaha sr400? will rahmen etc nicht verändern? und wie sieht es mit dem vorderen kotflügel/schutzblech aus?

MfG

Simon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?