Schleifpads mit Titanstiften?

1 Antwort

Ich finde es nicht kindisch oder schon gar nicht proletenhaft, wenn man einen Traum hat und den auf einem Foto verewigen kann. Deiner ist doch im normalen Bereich. Ich mache viele Fotomontagen (u.A. Werbung). Du glaubst nicht, auf was für Wünsche manche Leute kommen. Auf zwei Fotos hast Du mal meine „kindischen“ Träume. Gruß Bonny2

Bilduntertitel eingeben... - (Rennstrecke, Knieschleifer, Bilder) Bilduntertitel eingeben... - (Rennstrecke, Knieschleifer, Bilder)

Hehe, coole Bilder :) Danke fuer deine Antwort, freue mich dass sowas nicht gleich verurteilt wird. Gruss

0

Welcher Motorrad - Fotograf ist der Beste?

Gibt es einen Fotografen, der sich auf Motorräder als Objekt spezialisiert hat und besonders kreativ aus der Menge heraus schaut? Habt ihr einen Tipp?

...zur Frage

Mit Motorrad '' auf dem hohen Berg'' fahren (mit Bilder) problem!!!

Hi Leute, ich hatte gestern ein Problem und das ist mit dem Motorrad den ''hohen Berg'' (=siehe Bilder) hochzufahren, also von der Tiefgarage bis hoch nach draußen. Das heißt, dass ich hoch fahren muss, aber wie soll ich das machen mit dem Motorrad, Tipps? Ein Fehler hatte ich gestern gemacht und das ist, dass ich etwas Anlauf genommen habe im ersten Gang und so hoch gefahren bin. Dabei kam ich nicht so hoch (ich war fast in der mitte ''des berges'') und wollte in den zweiten Gang schalten, aber bin dabei gestürzt und Gott sei Dank geht es mir gut und das Motorrad hatte keinen Kratzer abbekommen. Was könnte ich machen, damit ich sicher und gut nach oben fahren kann, (bitte siehe Bilder, um mich besser zu verstehen).?

Vielen Dank im Vorraus! :D

...zur Frage

Anbaulage Knieschleiferklett?

Ich würde gerne Knieschleifer an meine Lederhose nachrüsten. Da der Sattler aber 80€ fürs Nähen haben will, werde ich den Klett in kleine Stücke schneiden und einfach aufkleben. Die Frage ist nur, in welcher Lage ich den Klett aufklebe! Wie soll ich herausfinden, wo der Knieschleifer genau hinsollte? Wie würdet ihr das machen?

...zur Frage

Wieso schleifen sich manche Leute ihre Knieschleifer künstlich an?

...zur Frage

Habe Proplem Husky 125 Chopper. Es läuft kein Sprit vom Tank in Vergaser.Habe alles Probiert.

Vakuumpumpe waren Schläuche ab. Weis die reienfolge nicht wie sie dran kommen.Aus dem Tankhan läuft kein Sprit. Habe alles versucht. Hoffe auf Hilfe

...zur Frage

Schräglagentraining bei Nässe

Hallo, gesamte Mannschaft von Motorradfreunden, hier eine vielleicht etwas komische Frage, die aber ernst gemeint ist: Ich habe morgen ein Schräglagentraining und es wird aller Wahrscheilichkeit nach regnen. Abgesagt wird dieses (leider) nicht. Somit stellt sich die Frage: "Was ziehe ich an...?" Lederkombi (mit Knieschleifer) und drüber Regenanzug und da drüber Knieschleifer schnallen? - Nur Lederkombi und hoffen und beten, dass es nicht oder nur sehr wenig regnet? Auch ungünstig, Textilkombi und irgendwelche Schleifer drüberschnallen? Um das klar zu sagen, ich habe keine Lust ,vollkommen durchnässt dieses Training zu machen und ebenso wieder nach Hause zu fahren. (1 Stunde Fahrt) Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen. Wäre nett, wenn Ihr mir Eure Ansichten schildert.Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?