Rennstrecke und 2-Takter?

2 Antworten

Unabhängig von den geltenden oder nicht geltenden Restriktionen sollte ihm vielleicht erst mal jemand ins Gewissen reden, damit er vielleicht erst einmal ein wenig das Geradeausfahren üben, bevor er sich "Rossi-like" in die Kurven schmeisst.

Hallo! Soweit ich weiß, gelten auf keiner Rennstrecke irgendwelche Umweltbedingungen außer der Lärmbeschränkung, die aber auch Zweitakter unterbieten können. Da auch im Rennsport noch Zweitakter fahren glaube ich nicht, dass sie bei freien Fahrten verboten werden. Auch eine Leistungsbeschränkung gibt es meiner Meinung nach wahrscheinlich nicht, ich glaube eher dass man sich über einen ernsthaft engagierten Youngster freut, egal wie schnell er unterwegs ist.. Wobei er für die Rennstrecke die RS auch entdrosseln könnte, dann geht da auch einiges. Hauptsache leise genug ;)

;-) Leise ist sie nicht, ich höre sie dauernd ;) Aber das wird wohl reichen. Greets

0

Was möchtest Du wissen?