Roller springt nicht an. Öl leer?

3 Antworten

Die leuchtende Öllampe signalisiert in der Regel fehlenden Öldruck im System. Und da sollte man tunlichst den Motor auslassen und den Ölstand auf den richtigen Pegel bringen.

Brücken kannst du die, aber ich würde mich definitiv erst um die Öllampe kümmern.

Wenn du selbst feststellst, dass Öl fehlt, warum kippst du nicht sofort welches nach?

Informiere dich im Handbuch darüber, was diese Warnlampe aussagt. Bin mir sehr sicher, dass nicht der Ölstand gemeint ist...

Ansonsten siehe die Antwort von deralte.

Also dem Motor ist es relativ egal ob Öl drin ist oder nicht. Anspringen wird er. Aber nicht lange halten :D