Roller mit Offener CDI und D Ring?

3 Antworten

Langsam nimmt es hier wieder Überhand von Mitmenschen mit Leseschwäche.

Hier ist eine "Motorradplattform". Da fahren nur sehr wenige einen Roller. Und wenn doch, reden sie hier nicht darüber. --- Auf einer "Rollerplattform" kann Dir mit den spezifischen Rollerfragen mehr geholfen werden. Bonny

Nachdem die Variomatik (nicht der Motor) eigentlich dazu ausgelegt ist, ohne Drosselring zu laufen, wird sie durch einen kleineren Ring sicher keinen Schaden nehmen.

Danke für deine Antwort. Vielen Dank.

Ich fürchte, mit der nicht originalen Zündeinheit wird Deine Betriebserlaubnis erloschen sein, egal was Du macht um die legale Vmax wieder zu erreichen.