Lichthupe funktioniert aber Fernlicht nicht?

1 Antwort

Alles gut, hab schon.

Für die die es interessiert, es war ein Kabel gebrochen und ich hab nicht gemerkt dass es wieder funktioniert da bei der Aprilia der Motor laufen muss damit das Abblendlicht und das Fernlicht Leuchten. Die Lichthupe (Fernlicht) funktioniert auch bei ausgeschaltetem Motor.

Du bekommst von mir ein "Danke" weil Du ein Feedback gegeben hast. Andere User, die das gleiche Problem haben kann dadurch geholfen werden. Nicht nur unsere Antworten helfen, sondern die "Erfahrungen" aller User. Das ist wichtig und davon lebt diese Plattform. Nochmals vielen Dank. Gruß Bonny

Hey, habe das selbe Problem. Kannst du mir vielleicht sagen wie man das wieder hin kriegen kann?