Roller auspuff sehr laut

2 Antworten

Warum beleidigst Du die Polizisten? Die machen doch bloß ihre Arbeit. Die sind in der Reihenfolge des Staates das letzte "Zipfelchen" und riskieren ihr Leben für Andere. Auch um Dein Motorrad zu schützen. Die Gesetze machen Andere. Und wenn ich die Gesetze mal übertrete, bin ich Schuld, nicht die Polizei. Hoffendlich sind die "Bullen" nicht grade auf der Weide, wenn Du sie mal nötig brauchst. Mir haben die schon mehrmals geholfen, sogar einmal das Leben gerettet. Daher habe ich schon Achtung vor der Leistung der Polizei. Das es darunter auch selbstherrliche "Ar....löcher" gibt, ist klar, die habe ich auch kennen gelernt. Die gibt es in jedem Beruf. Aber im Allgemeinen machen die einen verdammt guten Job. Nebenbei, Deine Tastatur ist defekt. Die "Shifttaste" klemmt. Bonny

Gebe MP3Klaus recht. Im Zweifel zum TÜV fahren!

Auspuff mit E Prüfnummer

Hallo, Ich habe mir heute einen LeoVince, Auspuff dranschrauben lassen. Im Lieferumfang enthalten waren zwei Aufkleber, die ich neben dem Typenschild am Motorrad verpflichtend aufkleben musste. Weiter war ein Info Heft dabei, in welchem es eine extra Seite gibt, auf dem von einer EG-Zulassung die Rede ist. Auf diesem Blatt werden alle Daten wie E-Prüfnummern + Norm Nummern aufgelistet und auch, das Modell zu welchem dieser Auspuff passt.

Meine Frage nun, reicht dies aus um den Auspuff im Strassenverkehr zu benutzten? Muss ich dieses Heft immer mit mir herumtragen wenn ich unterwegs bin, oder reicht der Rennleitung diese E-Nummern welche ich aufklebt habe und auch am Auspuff selbst eingestanzt sind?

...zur Frage

wie bekomm ick men auspuff leiser

wie bekommt man ein k02 auspuff leiser , das bollern sollte aber bleiben , halt nur nich so laut, habe 2 austauschtüten die nicht zugelassen sind . die originalen hörn sich an wie beim roller .fahre eine vn 800

...zur Frage

STR8 Doppeloptik Aerox geht aus

Hallo! Ich habe die STR8 Doppeloptik (siehe Bild) Sie war schon bei dem Roller bei, als ich ihn gekauft habe. Das Abblendlicht war abgeklemmt, nun hab ich es angeklemmt, und wenn ich mein Roller anschmeiße geht das Licht nicht an, und der Roller aus. Jemand ne Ahnung was das sein könnte?

...zur Frage

Katalysator überprüfen?

Hallo,

habe mir für meine KTM Duke 125 einen Leovince Auspuff gebraucht gekauft. Nachdem ich ihn montiert habe und gefahren bin, natürlich mit DB-Killer, ist mir das Motorrad sehr laut vorgekommen. Als ich den Auspuff genauer betrachtet habe, ist mir aufgefallen, dass bei der Verbreitung des Verbindungsrohres (der Katalysator?) eine Platte drauf geschweißt wurde. Kann es sein, dass der Katalysator entfernt wurde und sie dadurch (trotz DB-Killer) so laut ist? Und falls der Katalysator die Verbreitung des Rohres ist, warum sind die nachrüstbaren Katalysatoren nur etwa 4,5 cm im Durchmesser?

Danke und Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?