Roller auspuff sehr laut

2 Antworten

Warum beleidigst Du die Polizisten? Die machen doch bloß ihre Arbeit. Die sind in der Reihenfolge des Staates das letzte "Zipfelchen" und riskieren ihr Leben für Andere. Auch um Dein Motorrad zu schützen. Die Gesetze machen Andere. Und wenn ich die Gesetze mal übertrete, bin ich Schuld, nicht die Polizei. Hoffendlich sind die "Bullen" nicht grade auf der Weide, wenn Du sie mal nötig brauchst. Mir haben die schon mehrmals geholfen, sogar einmal das Leben gerettet. Daher habe ich schon Achtung vor der Leistung der Polizei. Das es darunter auch selbstherrliche "Ar....löcher" gibt, ist klar, die habe ich auch kennen gelernt. Die gibt es in jedem Beruf. Aber im Allgemeinen machen die einen verdammt guten Job. Nebenbei, Deine Tastatur ist defekt. Die "Shifttaste" klemmt. Bonny

Gebe MP3Klaus recht. Im Zweifel zum TÜV fahren!

Was möchtest Du wissen?