Jetforce Problem?

3 Antworten

Ich befürchte du wirst hier nicht viel Resonanz bekommen. Der Schwerpunkt hier liegt auf Motorrädern ab 80 ccm und Klauenschaltung per Fuß.

Für 50 ccm Automatikroller sind kaum Tippgeber vorhanden. Evtl. gar keiner, auch für Peugeot nicht. Sorry.

Komplettanlage zugelassen für E3 und E4?

Hallo;

ich bin gerade auf der Suche nach einer Komplettanlage, ich bin auf eine gestoßen bin aber etwas irritiert, weil ich habe eine gefunden und die ist auf Euro 3 und Euro 4 zugelassen.

https://www.polo-motorrad.de/de/auspuff-hyperlow-xl-4in1-fur-honda-cb-cbr-650-f-schwarz.html?Google_Shopping&gclid=EAIaIQobChMIzMjPpuSm2gIVqr3tCh3_nAWbEAQYFCABEgJgb_D_BwE

es handelt sich um das Motorrad CBR 650 F. Modelljahr 2017 bzw. 18.

die Anlage ist zugelassen für Bikes von 14-18. geht sowas? Weil normalerweise ist bei den Euro 4 Anlagen noch so ein brotkasten mit dabei, bei dem aber nicht.

die Frage wurde auch in dem Polo Shop gestellt bei dem Artikel und die würde damit beantwortet dass sie auch da zugelassen ist aber ich glaub’s irgendwie nicht?

...zur Frage

Auspuff und Katalysator mit A1?

Ich habe einen Führerschein der Klasse A1 und fahre eine Honda CBR125r. Nun möchte ich einen anderen Auspuff montieren, allerdings brauche ich dafür einen neuen Katalysator, welcher möglicherweise die Leistung steigert. Ist das legal, wenn ich die EG/BE immer mitführe und die Teile alle E-Nummern haben oder muss ich das in einer Werkstatt eintragen lassen bzw. bräuchte ich dafür sogar einen größeren Führerschein?

Hier der Katalysator: https://www.radicalracing.de/katalysator-arrow-1052.html

Danke

...zur Frage

Bis zu wieviel % Leistung können Zubehör(Slip on)Auspuffanlagen kosten?

und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Unterstützen kürzere DB-Eater das Auspuff-Patschen?

Sicher ist das größtenteils vom Volumen eines Absorptionsdämpfers abhängig. Ich habe die Erfahrung gemacht, da ich verschiedene Eater besitze, dass die kürzeren mehr patschen (keine Fehlzündungen). Allerdings ist bei denen der Innendurchmesser auch etwas größer.

...zur Frage

Klappe im Auspuff

in meinem Serienauspuff ist eine Klappe im Auspuff die sich bei ca. 6000 u/min. öffnet und dann macht der Auspuff mächtig lärm, ähnlich wie bei einem Lambo :-) . gibt es einen Möglichkeit diese Klappe dauerhaft geöffnet zu lassen ? die Klappe wird doch nur durch den Unterdruck geöffnet, oder??

...zur Frage

Auspuff mit e Nummer für Sr500 - Was ist mit SR400?

Da der Auspuff eine e Nr für die 500 hat und nicht für die 400 ist sie logischerweise nur für die 500 komplett legal. Da er aber exakt gleich montiert wird etc und vermutlich auch leiser als bei der 500 ist, kann das überhaupt wer rausfinden bei ner Kontrolle (Polizei), wenn ja was droht mir und wie ist es mit versicherungsschutz (erlischt?)

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?