kann ich einen REMUS AUSPUFF R7 0061 zerlegen(zu laut)?

1 Antwort

Man kann jeden Auspuff zerlegen: Abbauen und mit einem großen Hammer kräftig drauf schlagen. Mit einer Trennscheibe kann man den sogar in Scheiben schneiden. ;-)

Nun im Ernst: Was soll das bringen? Willst Du etwas einbauen? --- Ich denke eher das Gegenteil möchtest Du erreichen. --- Aber pfiffig bist Du schon. Du weist, dass wir hier keine Anleitung zum Auspuff verändern geben. Daher fragst Du "durch die Blume", das Du ihn "leiser" machen möchtest. Das auch nur andeutungsweise (zu laut).

Solltest in die Politik gehen oder einen Aufsichtsrat Posten bekleiden.

Alle Achtung. Deshalb von mir "einen Daumen hoch". Gruß Bonny