Peugeot Kisbee RS Tankanzeige

1 Antwort

jo, sehe ich ähnlich wie chevybernie - ich hab auch noch keine tankuhr getroffen, der ich glauben würde - auch Reichweitenanzeige im Auto mit Vorsicht genießen...

Ich denke mal dein Möpp hat ca. 6L im Fass und dürfte (geraten) so 4L /100 Km konsumieren... Würd also grob alle 100Km mal die Tankstellle ansteuern und mal schauen was reingeht - dann siehst du ja ob das so hinhaut... wenn du angst hast leerzulaufen ggf. halt früher

Glaub nicht ,dass der Rasenmäher mehr als 6l frisst (wenn er i.o. ist) aber ggf. kann da jemand anderes korrigieren, wenn ich irre....