Reinigung brachte nur teilweise Verbesserung!Gasannahme im unteren Drehzahlbe. immer noch schlecht!

1 Antwort

Hmmm...da bräuchte man mehr Details...

Läuft sie im Stand auch schlecht/unrund?

Was meist Du mit "schlechter Gasannahme"?

Aussetzer bei Gasgeben oder nur schlechte Leistung?

Hat die Geschwindigkeit mit der du Gas gibst auch einen Einfluss?

Wieviel KM hat sie denn drauf ?

Melli
Fragesteller

Also sie hat 8400 km drauf, im Standgas läuft sie ruhig,ich kann nur ganz langsam Gas geben erst dann kommt sie, keine Aussetzer!

michlm  15.11.2009, 14:02
@Melli

Hmmm...wenn nur langsam Gas geben geht, dürfte ziemlich sicher die Beschleunigungsanreicherung defekt sein... :-/

Häng doch mal die Düsennadel auf verdacht einen Kerbe höher... wobei- hat da wer ev. dran herumgefummelt?