Kennt jemand die Triumph Daytona 1200?

2 Antworten

Die 1200er Daytona ist ein echter Geheimtipp für alle, die nicht auf das letzte Gramm Leistungsgewicht Wert legen oder unbedingt das neueste vom aktuellen fahren müssen. Sie hat einen etwas rauen und durstigen, aber sehr robusten Motor, solide Fahrwerkstechnik der 90er Jahre, eine gute Ergonomie und liegt preislich absolut am untersten Rand ihrer Klasse - noch!

Ich danke dir für die schöne Antwort :-) Machst sie ja richtig schmackhaft ;-D Vielleicht überrede ich sie ja auch zur 1200er.. dann kann ich auch mal fahren ;)

0

Die kenn ich!! Das ist aber noch die erste, ganz alte Form mit einem 4 Zylinder!! Sehr druckvoll und siehst du bestimmt nicht allzuoft!

Bilduntertitel eingeben... - (Gebrauchtmaschine, Triumph Daytona 955i, Triumph Daytona 1200)

klassisch schön :) Danke für das Pic !

0

Was möchtest Du wissen?