Passen alle vanucci Kombis zusammen?

3 Antworten

Ich glaube da kann Dir der Händler b.z.w. die Handelskette ( Louis, Polo u.s.w. ) besser Auskunft geben oder auch per E-mail bei Vanucci nachfragen. Da bist Du auf den sichersten Weg.

Frank

Hallo! Ich bin per Zufall über die Frage gestolpert. Hier die definitive Antwort: Ja, alle Jacken und Hosen von Vanucci verwenden die gleichen Reißverschlüsse, passen also zusammen. Das gilt übrigens auch für andere Louis-Marken wie Fastway, Rekurv oder Probiker. Auch die kann man mit Vanucci kombinieren.

Schöne Grüße aus der Louis-Zentrale in Hamburg

Jürgen

19ht47  25.03.2022, 22:39

Das begreife ich jetzt nicht so ganz. Soll das bedeuten, daß z. B. der Verbindungsreißverschluß einer Hose, Größe 48 mit einer Jacke, Größe 56 die gleiche Länge hat ?

Im Prinzip sind es die gleichen Reißverschlüsse, aber bei extrem verschiedenen Größen von Jacke zu Hose kann es passieren, dass der Verbindungsreißverschluss zu kurz bzw. zu lang ist.