Neue Lederklamotten geschmeidig machen

3 Antworten

Moin! Leder wird durch das tragen weicher aber auf dem Motorrad dauert es sehhhr lange (zuviel kühlender Fahrtwind). Am besten geht es zu hause. Sieht komisch aus und der Rest der Familie denk man hat nen schuß aber durch die Körperwärme past dich das Leder dem Körper an. Drei-vier mal für zwanzig Minuten kann schon reichen den Po ins Leder zuformen! lach

Hallo, sorry, hatte mich da nicht sehr präzise ausgedrückt! Es geht um eine Lederweste!

Auf der von my666 verlinkten Seite stand etwas von "Walken und Klopfen", klar was das in Gang gesetzt hat :)

3 Std. im Trockner mit 12 Golfbällen und minimaler Temperatur, natürlich vorher noch einmal mit Öl behandelt. Es wirkt, schätze noch einmal 3 Std. und alles ist OK.

Ist natürlich sehr laut, egal. Watt mutt, datt mutt :)

Grüße vom VN Driver

Hallo, my666 danke für den Link.

Walken und Klopfen, werde die Kutte ein wachsen und mit 5 Golfbällen in den Trockner legen, ohne Heizung und ein paar Stunden laufen lassen.

Sollte dann passend weich werden, was passiert werde ich hier schreiben :)

Auch wenn sie einlaufen sollte *rofl

Grüße vom VN Driver

Einwachsen und in den Trockner ?Wat gibt das für ne Sauerei ?! Geht besser mit einem Fön

0

Wurde meine Antwort beanstandet????War nicht böse gemeint,man kann nur nichts was Wachs enthält in den Trockner legen,gibt eine riesige Sauerei

0
@america

also ich habe nicht gesehen, dass Deine Antwort beanstandet wurde und Wachs im Trockner ? . . . da muss ich Dir auch Recht geben.

0

Was möchtest Du wissen?