Nasse Lederkombi - wie trocknet ihr diese am Schnellsten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Knüll Zeitungen zusammen und stecke die formatfüllend in die Kombi. Dann in einem gut belüfteten Raum aufhängen... mit übermässiger Wärme würde ich nicht arbeiten. Es dauert halt seine Zeit. Wenn die Kombi noch leicht klamm ist mit Ballsitol Universalöl dünn einreiben und überschüssiges Öl wieder abnehmen.

Gehen Stoppies leichter als Wheelies?

An Wheelies traue ich mich nicht richtig ran, da kann zu schnell etwas kaputt gehen. Stoppies erscheinen mir leichter zu kontrollieren. Stimmt das?

...zur Frage

Wie Lederkombi Futter reinigen ???

Mein Lederkombi ist jetzt dann 10 Jahre alt,ihn dem ich schon einige male Geschwitzt habe und jetzt schon mal mufelt. Trotz seines alters ist er aber sonst noch ok,wer von euch kann Typs geben wie man den Geruch aus dem Futter bekommt bzw reinigen kann ??? Es gab mal vor Jahren im Motorrad ein Bericht,der sagte das es ihn Stuttgart einene Wäscherei gibt die Lederkombis reinigen kann wer weiß ob diese es noch gibt??? Danke für eure Typs.

...zur Frage

Wie lange braucht euer Reifen, bis er richtig warm ist?

Oder besser gesagt, wie schnell vertraut ihr dem Reifen?

...zur Frage

1. lederkombi..Keine Größe passt zu meinen Maßen? :(

Hey Leute, ich will mir ne Lederkombi kaufen: http://www.motorradjacke24.de/Lederkombi-Laguna-Seca-Motorradkombi-2-Teiler-rot-...

Meine Maße sind jedoch: brust: 86cm bauch: 72 cm und hüfte (mit jeans): 103

Jetzt weiß ich echt nicht ob ich größe M oder S bestellen soll, also obenrum 20cm zu viel erscheint mir bissl komisch? Aber andererseits will ich ja unter die Lederhose scho auch ne jeans oder so mal drunter ziehen können... Jemand Erfahrung?

...zur Frage

wie lange heben im Durschnitt poketbikes???

ich will mir ein poketbike kaufen. gehen solche motorräder schnell kaput oder nicht ??

...zur Frage

Wie viel schnell wird man im Windschatten?

Bei Rennen sieht man im TV immer sehr schön, wie sich Motorräder im Windschatten an den Vorausfahrenden heransaugen. Wie viel schneller wird man im Windschatten eines anderen Motorrads?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?