BETA RR 450 Enduro ---Klacken,Klackern

1 Antwort

Beschreib den Fehler mal genauer, Geräusche aus Richtung Kupplungsdeckel und wenn du draufdrückst sind die weg. Sind die auch weg wenn du das Moped schräg hältst? Dann könnte das Axialspiel der Welle sein, verändert sich das Geräusch mit betätigen der Kupplung? Dann kann es auch ein Problem mit der Kupplung sein. Die Hydraulische Kupplung der Beta/KTM Exc´s macht eigentlich wenig Probleme. Sonst mach mal den Deckel auf, leg vorher das Moped auf die Seite, Motor aus, und schau dir den Kupplungskorb an und ob alles noch zusammen ist Wieviel hat die Beta denn gelaufen? Km und Betriebsstunden? Wie wurde die Beta bewegt? Wenn du viel springst kann auch der Kupplungskorb brechen, das gibt immer einen immensen Schlag auf den Korb bei jedem sprung. Das kann so viel sein, gerade bei den Sportmotörchen. Gruß Einer der an so was täglich schraubt

Was möchtest Du wissen?