Motorräder für den Schein A2 ?

2 Antworten

Ja, es darf Original maximal 70 kW haben, also 96 PS. Ich hab mich schon lang damit abgefunden und werde mir vorraussichtlich ne alte Honda Hornet 600 Oder Yamaha FZS 600 holen. Haben genau 95 PS beim richtigen Baujahr.

Die einzige günstige Sportler dir mir in den Sinn kommen würde wäre die Kawasaki ZXR 400 mit ~65 PS. Is halt n Kurvenräuber.

fritzdacat  26.01.2018, 08:55

 "Is halt n Kurvenräuber"

^ was kann daran falsch sein ??

0
MopedTunerAT  26.01.2018, 15:08
@fritzdacat

Is eh nichts falsches dran, ich liebe Kürvenräuber, nur siehts blöd aus wenn ich großer stämmiger Typ auf so ner kleinen Maschine hockt. ^^

Und ich habs halt in diesem Ton geschrieben, weil er anscheinend mehr auf Leistung steht als auf Agilität

1

Servus

Dass Du einen Supersportler suchst, hast Du gut versteckt.

https://www.kawasaki.de/de/products/Supersport/2018/Ninja_650/overview?Uid=0990XlEJWgoNDF5QXVpRXA4KWVAODgkOXQsMWwwMUAtdDlg

Was naggisches, damit Du später bisserl Fahrtwind spürst.

https://www.kawasaki.de/de/products/Supernaked/2018/Z900_70kW/overview?Uid=0878W1FbCQ1dWlBeWlwNXFEKCglQXQsMXF1fDFBfXl1ZUQ0

http://www.hyosung-motors.de/motorraeder/gt-650i-r.html

Neben den Dreien gibt es ca 100 verschiedene Motorräder, die auf 48 PS gedrosselt werden können.

Grüßle