Motorrad, umgefallen oder umgestoßen?

9 Antworten

Hallo Leute,

ich habe ein Spiel online gefunden mit genau der gleichen Farbe für 80 euro.

Also ich denke günstiger komme ich da nicht weg :)

was man machen kann ?

den spiegel ausm arsch ziehen wär schonmal eine sache,

den lackschaden kann man machen lassen. wenn du selbst nen lackierer kennst, wird der dir das billig machen können

Sicher ärgern, Anzeige bei der Polizei, sich ärgern. Ändern wird es vermutlich nichts und finanziell ausgleichen auch nicht.

Vielleicht war es aber auch nur der Herbstwind? War eine Plane drauf?

Anzeige erstatten und hoffen dass sich der Schuldige auffinden lässt.MfG

Hallo,

armes Bike. Da kannst du nicht viel machen, wenn niemand was gesehen hat.

Falls das jemand angefahren hat, dann ist es natürlich eine Fahrerflucht und man könnte wie die anderen schon gesagt haben eine Anzeige gegen unbekannt machen.

Allerdings dauert so eine Ermittlung sehr Lange und die Polizei nimmt nur in seltenen Fällen was dagegen. Auf der Seite: https://www.fahrerflucht.org/ermittlungsverfahren/  kannst du dich noch mal spezifisch auf dein Fall informieren.

Gruß