Motorrad springt nicht mehr an.

1 Antwort

Klassische Frage, auch wenn es vielleicht ein Staatsgeheimnis sein mag, was ist das für ein Moped? Wenn die Maschien eine Benzinpumpe hat, was garnicht so selten ist, dann kann die durch langes Orgeln ohne Sprit den Geist aufgeben. Manche Treibstoffpumpen sind nicht selbstansaugend und müssen mit Benzin aufgefüllt werden. Ansonsten tippe ich auf jeden Fall auf Spritmangel. Sind die Schwimmerkammern voll? Werden die Kerzen feucht? usw.

1

Ist eine Kawasaki zx7r, technisch bin ich nicht sehr begabt oder soll ich eher sagen dass ich absolut keine ahnung habe? :D wenn normalerweise was am motorrad ist geh ich zum händler und fertig, aber ich kann da ja noch nicht mal hinfahren...

0

Startprobleme mit meiner Kawa 600 GPX Bj.89

Wer kann mir helfen ? Ich habe keine Kaltstart Probleme, jedoch wernn ich sie bei Betriebstemperatur abstelle und nach wenigen Minuten wieder starten will (z.B. beim Tanken) springt sie mir ncht mehr an, da kann ich orgeln bis die Batterie leer ist. Es wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

...zur Frage

Monster springt nicht an

Hallo, ich habe eine 900er Monster Bj. 2000. Ich habe folgendes Problem, wenn ich den Zündschlüssel drehe fängt die Pumpe an zu laufen, wenn ich sie starten will dann klackt das Relais aber mehr auch nicht. Wenn ich das Auto dran hänge und überbrücke dann funzt das Teil. Mach ich sie aus und möchte wieder normal starten wars das. Selbst wenn ich ne längere Tour gedreht hab.

Habe mir jetzt eine neue Batterie zugelegt - das Problem besteht allerdings weiter.

Könnte es der Anlasser sein?

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

roller springt nicht an. woran liegts`?

habe einen cpi oliver sport roller . neue batterie ist gekauft. nun springt er immernoch nicht an wenn man überbrückt läuft der roller aber danach springt er nicht mehr an woran liegts

...zur Frage

Was habe ich falsch gemacht?

Ich hatte mir von einem Freund sein Motorrad geliehen. Leider war die Batterie etwas schwach. Ich als Flachmann habe natürlich angeboten ihm zu helfen:

Erstmal wie hier üblich den Vergaser gereinigt und die Sitzposition überprüft. ------

In unserer Tiefgarage ist eine Ladestadion für E-Autos. Da ich kein passendes Kabel zur Hand habe, habe ich mir eines gebastelt. Mit der 230V-Spannung geht es natürlich schneller als mit so einem "einfachen" Ladegerät von Louis. Also angeschlossen und dann laden gelassen. -----

Nach wenigen Minuten hörte man die Feuerwehrsirenen, die ich noch nicht in Verbindung mit dem Laden brachte. ------

Die Feuerwehr brauchte ca. vier Stunden um den Brand der Tiefgarage unter Kontrolle zu bringen (die sind auch nicht mehr was sie mal waren). ---

Nun spricht keiner mehr mit mir --- Was habe ich nun wieder falsch gemacht? Gruß Bonny

...zur Frage

Fazer springt nicht an

hallo die 1000 sagt garnix mehr .batterie ist voll sicherungen alle ok.???? beleuchtung und blinker gehen auch nicht.????? kann mir einer helfen oder hat das auch schon mal gehabt. gruss uwe

...zur Frage

Roller springt nicht an, Kickstarter klemmt

Hallo. Ich habe mit meinen Roller das Problem, dass er nicht mehr abspringt. Er will zwar noch starten wie man am klacken hört aber er springt nicht an. Der Kickstarter klemmt leider auch. Ich denke, dass es ein Kolbenfresser ist. Liege ich da richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?