Motorrad springt nicht mehr an.

1 Antwort

Klassische Frage, auch wenn es vielleicht ein Staatsgeheimnis sein mag, was ist das für ein Moped? Wenn die Maschien eine Benzinpumpe hat, was garnicht so selten ist, dann kann die durch langes Orgeln ohne Sprit den Geist aufgeben. Manche Treibstoffpumpen sind nicht selbstansaugend und müssen mit Benzin aufgefüllt werden. Ansonsten tippe ich auf jeden Fall auf Spritmangel. Sind die Schwimmerkammern voll? Werden die Kerzen feucht? usw.

Ist eine Kawasaki zx7r, technisch bin ich nicht sehr begabt oder soll ich eher sagen dass ich absolut keine ahnung habe? :D wenn normalerweise was am motorrad ist geh ich zum händler und fertig, aber ich kann da ja noch nicht mal hinfahren...

0

Virago XV535 geht nach ca. 200m aus

Die XV535 springt einwandfrei an, fährt ca. 200m, fängt an zu stottern und geht dann aus. Wenn ich dann versuche sie wieder zu starten, ist das mühsam. Nach dem Starten fährt sie nur noch 10m, dann stoppt sie wieder. Das kann ich so lange wiederholen, bis die Batterie alle ist. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Kawasaki ZXR 400 springt nicht an?

Also nach einer Standzeit von 2 Wochen im freien, wollte ich mein Motorrad wieder starten und nichts ging mehr! Dann habe ich über Nacht die Batterie geladen, dannach sprang sie immer noch nicht an, lediglich dieses "klackern" (bin kein Fachmann, aber aufjedenfall keine Zündung, nicht mal der Versuch) woran könnte das liegen?

...zur Frage

Ducati Monster 900 ie macht beim drehen des Zündschlüssels nichts ! Batterie ist geladen ! ?

Kanns am Zündschloss liegen, hatte schon mal jemand das Problem ?

Danke für eure Hilfe 👍

...zur Frage

Motorrad springt nicht an, Batterie?

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem.

Mein Motorrad (suzuki dr 800 big) springt nicht mehr an.

Ich wollte im Oktober 2017 mein Motorrad in die Garage fahren um es dort für den Winter unterzustellen.

Da ging es schon los. Es wurde seit 2 Monaten nicht gefahren und ist somit nicht angesprungen (Licht funktionierte aber noch). Anrollen funktionierte auch nicht.

Nachdem ich es in die Garage geschoben habe, habe ich die Batterie ausgebaut und sie geladen. Vorgestern (07.03.2018) dann habe ich die Batterie noch einen ganzen Tag aufgeladen und wollte ne runde fahren.

Als die Batterie eingebaut war ging wieder nur das Licht an. Beim Versuch zu starten gab es nur ein leisen klick. Der Motor blieb aber aus.

Ein Kabel (denke mal es könnte für die Griffheizung sein?!) ist nicht an der Batterieangeschlossen. Könnte es vielleicht daran liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?