Motorrad springt nicht mehr an.

1 Antwort

Klassische Frage, auch wenn es vielleicht ein Staatsgeheimnis sein mag, was ist das für ein Moped? Wenn die Maschien eine Benzinpumpe hat, was garnicht so selten ist, dann kann die durch langes Orgeln ohne Sprit den Geist aufgeben. Manche Treibstoffpumpen sind nicht selbstansaugend und müssen mit Benzin aufgefüllt werden. Ansonsten tippe ich auf jeden Fall auf Spritmangel. Sind die Schwimmerkammern voll? Werden die Kerzen feucht? usw.

Ist eine Kawasaki zx7r, technisch bin ich nicht sehr begabt oder soll ich eher sagen dass ich absolut keine ahnung habe? :D wenn normalerweise was am motorrad ist geh ich zum händler und fertig, aber ich kann da ja noch nicht mal hinfahren...