Welchen Motor hat die Beta rr 125 LC bj.2017?

2 Antworten

Sehr spezielle Frage, am besten beim Händler oder Hersteller nachfragen. Diese Teile oder für den ganzen Fahrzeugmarkt werden die Teile in der ganzen Welt hergestellt. Oder auch gleich komplett gebaut, sehr viel in Asien.

Meines Wissens nach sind das die identischen wie bei der WR125, sprich Yamaha Motoren, schau dir mal dein Motor an und dann im Internet den Motor von der WR125.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allenfalls Lizenzbauten sind das

@geoka

Nö, kommen vom selben Werk, da Beta die von Yamaha kauft. Klatscht da deren Label drauf und fertig

@ultraZz

Wenn auf dem Motorblock irgendwas mit JS draufsteht, dann ist es ein Lizenzbau, steht auf dem Limdeckel Manaus , dann ist der aus Brasilien

Allenfalls Minarelli ist der Motorlieferant für die 125er