Motorrad läuft unruhig

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Benzingeruch im Stand lässt ein defektes bzw. hakendes Schwimmernadelventil vermuten. Schau mal nach, ob die Kammern außen feucht sind oder ob es aus einem Überlaufschlauch dunstet. Vorübergehende Abhilfe kann es schaffen, wenn Du mit einem Hammerstil gegen die entsprechende Shwimmerkammer tackerst um das Ventil zu lösen. Mittelfristig kommst Du aber nicht um den Ausbau und das Reinigen der Vergaser (+ ggf. Ventiltausch) herum.

Schau Dir mal Deinen Luftfilter an,wenn der zusitzt geht auch nix mehr,das Problem hatte ich auch schon.

Hi Danke , Luftfilter hatte ich schon gechecked der war okay.

0

Da wird deine Kiste wohl nur auf 3 Zylindern laufen.

Sie mal die Kerzen und die Zündkabel durch.

Müsste ne 600´er nicht eher ein Einzylinder sein?

Sorry... es ging mit mir durch... Colin spricht wahre Worte!

0
@kobaia

Ergänzung zu colin´s Tipp: einfach starten und Hand an die Krümmer legen, bleibt einer kalt stimmt seine Fernanalyse.

0
@Endurist

Hi Danke, das ging ja fix. Werde morgen mal den Tank abbauen und sowohl die 3 Zylinder Theorie als auch das potentielle Haken der Schwimmernadel checken. Vielen Dank Keep you postet

0

Was möchtest Du wissen?