Motorrad läuft unruhig

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benzingeruch im Stand lässt ein defektes bzw. hakendes Schwimmernadelventil vermuten. Schau mal nach, ob die Kammern außen feucht sind oder ob es aus einem Überlaufschlauch dunstet. Vorübergehende Abhilfe kann es schaffen, wenn Du mit einem Hammerstil gegen die entsprechende Shwimmerkammer tackerst um das Ventil zu lösen. Mittelfristig kommst Du aber nicht um den Ausbau und das Reinigen der Vergaser (+ ggf. Ventiltausch) herum.

Schau Dir mal Deinen Luftfilter an,wenn der zusitzt geht auch nix mehr,das Problem hatte ich auch schon.

Hi Danke , Luftfilter hatte ich schon gechecked der war okay.

0