motorrad hose für große-schlanke

2 Antworten

N'Abend jesko, ob mein Ratschlag erhellend ist, überlasse ich deiner Beurteilung, okay? Im Gegensatz zu sonst recherchiere ich nichts, ist nur eine Idee...ausserdem möchte ich gleich los, um noch was anderes aus dem angefangenen Abend zu machen ;-)

Eine meiner früheren Partnerinnen war zumindest einige cm grösser als ich, trug ne natürliche blonde Löwenmähne, besass ne tolle Ausstrahlung, und sie war gertenschlank...so wie du...falls stimmt, was du schreibst....?

Sie fuhr auch als Sozia bei früheren Partnern und bei mir mit. Es gibt buchstäblich keine Oberbekleidung, die sie von der Stange kauft. Ob sie bei Hilfiger oder sonstwem in HH oder in Italien was Hübsches findet, sie lässt alles auf ihr Mass umschneidern, es ist ihr wichtig und zugleich ist es ein Muss für ne modebewusste und attraktive Frau!

Bei wem sie die Motorradlederkluft umschneidern liess, weiss ich schon deshalb nicht, da ich sie nie danach gefragt habe. Sicher ist allerdings, dass sie auch nen sehr guten Schneider für Lederbekleidung gehabt haben muss. Den rauszuknobeln wird wohl dein Bier sein, Pardon. Wünsche dir ne kurzweilige Suche. Kleiner Tip: Wertarbeit gibt es nicht für lau, also greife tief in die Tasche, dann findest du, wonach du suchst! ;-)

Die gute alte Änderungsschneiderei. Auch `ne Idee. :)

4

Gehe mal in dem Link auf "Größe wählen". Dann solltest du fündig werden: http://www.maciag-offroad.de/motocross-enduro-hosen-maenner/?gclid=CO31uL7OnrsCFc5a3godKlMALw

Die werden ihm alle zu klein sein. So wie seine Schrift. ;-) Gruß Bonny

6
@Bonny2

haha ja :) hat sonnst noch jemand eine seite oder eine idee wie man das problem beheben könnte?;-)

0
@jesko82

Kann es sein, dass du mich auf den Arm nehmen willst? Wenn keine dieser Größen dir passen sollte, hilft nur noch Maßanfertigung...oder eigenständige Suche. Stichwort : "Moto-Cross Bekleidung".

1
@jesko82

Noch einmal: in meinem Link sind 23 Größen angegeben. Welche Maße sich hinter welcher Größenangabe verbergen, ist deine Aufgabe, nicht meine. Du solltest schon etwas Einsatz zeigen...abgesehen von deinen "präzisen" Angaben ...vor einer Stunde 72 cm, jetzt 79cm Taillenumfang...

5

bei dem Link steht doch auch dabei

"Probleme beim Messen oder Finden der richtigen Größe? Wir helfen Dir gern! Ruf uns an 0800 370 22 22 oder schreib uns eine Email."

dann können die einem doch bestimmt sagen ob es Zwischen Größen gibt, denn es gibt Kurz Großen, also müsste es auch lang Größen geben

ein Bekannter von mir hat es auch hin bekommen, der ist auch lang und dünn

auch andere die dieses Problem in die andere Richtung haben, finden die Passende Kleidung.

Ja ok ich habe auch meine Probleme, dennoch habe ich was gefunden.

1

Was möchtest Du wissen?