Lederkombi in Übergröße

1 Antwort

Wenn du wirklich schlank bist, dann wirst du wohl bei einer Zwischengröße landen. Du dürftest geschätzt bei Gr. 106 bis 110 liegen. Es gibt Hersteller, die solche Größen führen. Schau mal auf der Internetseite von Fa. Stadler in Aidenbach vorbei. Die hatte immer auch solche Größen. Ansonsten bleibt dir nur eine Maßanfertigung.

Hält ein Rückenprotektor unter einer Textiljacke so gut wie unter einer Lederkombi?

Eine Lederkombi ist ja meist enger geschnitten als eine Textiljacke, ist das egal, wenn man einen Rückenprotektor darunter tragen will? Der hält natürlich im Prinzip durch die Bänder und Hüftgurt von alleine, in einer Textiljacke fehlt aber die Unterstützung, die die Lederkombi bietet. Egal?

...zur Frage

Lederkombi oder doch Textilsachen?

Hey also ich mache nächstes Jahr im März den A1 Schein und kaufe mir dann so im April meine eigene Maschine und ich bin gerade am überlegen was für Schutzkleidung ich mir dann holen soll. Normalerweise wäre ich ja sofort für eine Lederkombi doch ich krieg das Motorrad Ende Frühling und dann kommt auch schon der Sommer wo es richtig heiß wird....außerdem bin ich erst 15 und könnte ja noch wachsen....ich bin zwar seit einem Jahr nicht mehr gewachsen aber das kann umso mehr bedeuten das ich in nächster Zeit einen Wachstumsschub bekomme und nach einem halben Jahr aus der teuren Kombi hinausgewachsen bin.....Desshalb überlege ich im Moment ob ich mir nicht doch zunächst Textilsachen holen soll für den Frühling/Sommer/Herbst und erst zu Weihnachten 2018 eine ordentlich Lederkombi. Oder soll ich mir gleich eine Lederkombi kaufen und mit der auch im heißen Sommer fahren?! Was sagt ihr? Lg aus Österreich

...zur Frage

Wie funktionieren die neuen wasserdichtern Kombis in der Praxis?

Wie schnell trocknet das Leder wieder und es es auch richitg Wasserdicht?

...zur Frage

Kennt ihr da eine Lederkombi die Gut zu einer Supermoto passt also nicht langweilig aussieht und vielleicht auch ein helm der für supermoto gut ist?

...zur Frage

Wie entfernt man am besten Insektenreste von einer Lederkombi?

...zur Frage

Wo kann man für kleine Dicke Mopedfahrer Lederkombis kaufen ?

Hallo, die Fragen zu den "verhungerten Motorradfahrern" , neulich, die eine Lederkombi benötigen, haben mich auf die Idee gebracht, mal diese Frage zu formulieren. Ich habe bisher meine Fahrten immer mit dem Textilzeugs absolviert, aber wenn jetzt der Dicke Motor eingetragen ist, fahr ich mehr als doppelt so schnell. Da sollte ich sicher was für meinen Schutz tun. Wo bekomme ich den für einen kleinen " etwas vollschlanken" Motorradfahrer, eine Lederkonbi her. Die einschlägigen Fachgeschäfte schüttelten nur mit dem Kopf. Die Jacke, die ich bisher fahre, ist auch schon recht stramm! Will ja auch noch Protektoren rein stecken, damit meine zerbrechlichen Knochen die 70 erleben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?