Motorrad abgesoffen?

1 Antwort

Leider wird dir hier keiner sagen können woran das liegt, mangels spärlicher Informationen.

Vielleicht würden ein paar Informationen zu deinem Mopped und dem Auspuff weiterhelfen!

Woran machst du fest dass dein Motorrad abgesoffen ist und nicht zu wenig Sprit bekommt oder etwas der gleichen?

MFG Ole

Qualitatief  26.05.2018, 23:02

Erste Vermutung meiner seits wäre, dass du deinen Vergaßer nicht auf den neuen Auspuff abgestimmt hast, es folglich zu Fett lief und die Zündkerze sich zugesetzt hat und sich dadurch nicht mehr selbst reinigen konnte.

Davide4758
Fragesteller
@Qualitatief

Danke für den hinweis, also all meine freunde (7) fahren auch mit einem sportauspuff und die haben keine probleme. Ich werde sie mal zu einem mechaniker bringen. Danke für deine antwort.

Mit freundlichen Grüßen davide