Von Verkehrskontrolle entzogen?

1 Antwort

Du wirfst den Leuten hier ernsthaft Kleinlichkeit vor, beschwerst dich ernsthaft, dass Leuten wie dir mangelnder Respekt vorgeworfen wird?

Wundert dich das wirklich, nach dem was du geschrieben hast?

Du weißt, dass du Schei... machst, kein Kennzeichen, Wheelies usw, keine Versicherung usw., widersetzt Dich Behörden und hast keinen Arsch in der Hose für deine Konsequenzen gerade zu stehen, sprich Verantwortung zu übernehmen und schuld sind grundsätzlich immer die anderen? Feige auch noch, sich einfach im Wald zu verstecken!

Dann auch noch so einfältig zu sein, die Geschichte hier öffentlich zu posten, in der Annahme, dass von Polizei&Co. hier keiner mitliest. Womöglich auch noch ein Video von der Aktion hochgeladen.

Dass die "Bullen" nun die Augen aufhalten oder gar richtig aktiv werden ist nicht auszuschließen. An deiner Stelle würde ich mit solchen Aktionen die nächsten 2 jahre mal pausieren.

Ich farge mich wirklich warum man schon in so jungen jahren durch Straftaten sein ganzes, künftiges Leben versauen will.

Heißt des ich hätte wie ein "Mann" stehen bleiben sollen, dann wär ich ja schön dumm gewesen, Führerschein Sperre und so nen Mist.

@Splix686

Das was du gemacht hast, war Vorsatz. Die möglichen Folgen sind dir bekannt. "Dumm" war es dass du es überhaupt gemacht hast.

"Dumm gelaufen" wäre es wenn du bei der Flucht Menschen, besonders Kinder, gefährdet, verletzt oder gar getötet hättest. Wärst du dann immer noch schön dumm gewesen oder schlau, wenn du auch dann abgehauen wärest?

Oder hättest auf der Flucht Sachschaden an dem Besitz anderer Menschen verursacht. Wenn andere Menschen Dir deine Klamotten beschädigen oder gar zerstören, sagst du dann etwa, dass derjenige schlau war sich zu verpissen oder wärst du eher dankbar, dass der andere dir den Schaden ersetzt?

Diese egoistische, rein ich-bezogene Denkweise führt leider auch dazu, dass Leute Messer zücken, andere abstechen, ins Koma prügeln. Die sind ja alle selber schuld?

In einer gesellschaft sollte man gewisse Spielregeln einhalten, sonst funktioniert ein Miteinander nicht. Nicht umsonst wurde z.B. der Bußgeldkatalog verschärft, weil immer mehr leute meinen, dass diese Spielregeln für sie nicht gelten.

@geoka

Was ich nicht verstehe das die Leute hier immer irgendwas zu kritisieren haben statt einfach mal sachlich bleiben und die Fragen zu beantworten, ich finde es nicht verwerflich mit einem Unfallmotorrad wo es egal ist ob man Mal einen Sturz hat auf einem Feldweg mit guter Sicht in beiden Richtungen Wheelies zu üben, nur Mal so ne Frage an dich hätte ich lieber mit meiner Kawasaki Wheelies üben sollen in der Stadt und wenn's mich dort legt ein paar 100€ hinzulegen obwohl man als Schüler sowieso nicht so viel geld hat

@Splix686

Du legst dich mit dem Schrottmotorrad lang, Öl lund Kühlwasser läuft aus, Trinkwasser wird dadurch verseucht, die Entsorgungskosten gehen in die tausende Euro und auch zerstörte hecken, bäume, Zäune bedeuten Sachbeschädigung, sogar der zerkratzte Asphalt!

@geoka

Kann doch genauso mit dem angemeldeten Moped passieren mit dem ich Wheelies üb mir kommt es nur Grad so vor als würdest du irgendwelche Sachen noch schnell überlegen, damit du unbedingt das letzte Wort haben kannst... Typisch halt wieder immer diesen Belehrungsinstinkt....

@geoka

Was denkst du wie man mit ner 125er Wheelies macht? Man zieht die im ersten Gang mit Kupplung hoch und ich bin dabei das mit der Hinterrad Bremse zu lernen der 1 Gang geht bei der Honda CBR jc39 bis 20kmh ungefähr und bei 20 kmh denke ich nicht das da irgendwelche Bäume kaputt gehen, weder sind da Hecken noch Zäune

@Splix686
Was denkst du wie man mit ner 125er Wheelies macht?

Keine Ahnung, werde ich auch nie erfahren müssen.

@geoka

Doppelmoral vom allerfeinsten

Außerdem hab ich nicht die Schuld auf jemanden anderen geschoben. Ich bin mir schon Bewusst von meiner tat hab nur vorher nicht die Konsequenzen durchdacht, weder hab ich ein Video davon gemacht.

Ich sehe schon ein das es dumm war ohne Versicherungschutz aber ich bin auch nicht durch eine Stadt oder so etwas gefahren ich bin lediglich auf nem kleinem Feldweg wo rundherum nur Äcker ist gefahren und keine Ahnung woher die Freunde in blau kamen ich bin abgehauen, da ich schon öfter was von einer Führerschein Sperre gehört hab.

@Splix686

Spaziergänger und Tiere sind auf Feldwegen natürlich undenkbar, was haben die da auch zu suchen?! einen Unfall produzierst du natürlich auch nie...

Vieleicht wäre es aber lehrreich mal wieder zu Fuß gehen zu müssen, aber da sind natürlich auch wieder andere schuld.

@geoka

"mit guter Sicht in beiden Richtungen"

@Splix686

ach so, Tiere und Menschen kommen also immer nur vorn vorne oder hinten... Sehr seltsame Logik...

@geoka

Das war bezogen auf den Weg aber klar daß man alles Umherum auch sieht, wenn da nur Felder sind an denen nichts angepflanzt ist

@Splix686

Hmm, grüne Wiese überall... Solche blinden Kollegen habe ich auch manchmal, aber den 8x4 großen Schuppen doch glatt übersehen. Manche Dinge kann man sich offenbar auch schönreden...