Motor mit halber Leistung?

3 Antworten

Zu wenig Ventilspiel .... "ja aber aber ich hab doch tralalalalala"... zu wenig Verntilspiel! Und korrigiere es gleich, wenn erst ein Ventil abreisst, weil es nicht mehr richtig schliesst und die Wärme nicht abgeleitet wird, ist es zu spät, dann brauchst du gar nichts mehr einzustellen.

ich hatte jetzt die Ventile eingestellt aber seitdem läuft sie nur auf halber Kraft wo kann der Fehler liegen?

Der Fehler ist in der Unlogik deiner Aussage zu finden! Du hast nicht ein-, sondern verstellt.

wenn du kein mechaniker bist: immer vom fachmann erledigen lassen.

Man muss kein Fachmann sein um diverse Arbeiten am Motor vorzunehmen. Man muss lediglich gewissenhaft vorgehen, Instruktionen folgen können und sich kurz informieren wie man eine Fühlerlehre verwendet.

Gerade bei so etwas simplen wie Ventile einstellen würde ich außerhalb der Garantiezeit nie einen Mechaniker zuziehen.

Bei größeren Problemen oder Problemen deren Diagnose nicht einfach ist, da lohnt sich ein Gang zum Fachmann, aber doch nicht bei Routinearbeiten. Als nächstes sagst du mir man solle den Ölwechsel oder Bremsbelagwechsel auch nur vom Fachmann vornehmen lassen.

@fxhbr

offensichtlich musst du hier alles kommentieren, was ich schreibe und offensichtlich hast du von wirklich nichts irgendeine ahnung. wenn es so simpel wäre, dann hätte es der fagensteller ja locker hinbekommen, mein kleiner stalker.

@B196Bruchpilot

Ich musste halt einfach sehen, was du sonst noch hier für einen Unsinn verzapfst und siehe da, ich bin fündig geworden :)

Es ist so simpel. Aber dazu gehört eine gewisse Gewissenhaftigkeit und Geduld. Nicht eine Ausbildung zum Mechaniker.

@B196Bruchpilot

Ah, dir gehen die Argumente aus und du musst anfangen zu beleidigen :)

lass mich einfach in ruhe

Du hast doch angefangen, lol

@B196Bruchpilot

Du hast nicht argumentiert. Du hast einen WIkipediaartikel gepostet und auf meine Klarstellung hast du einen Satz aus dem Zusammenhang gerissen, weil Leseverstehen bei dir nicht vorhanden ist und stattdessen eine Widersprüchliche Aussage getroffen.

@fxhbr

weil du gefährlichen Unsinn geschrieben hast. müssen nerds wie du nicht gut in Physik sein? viel spass noch im Büro!

@B196Bruchpilot

Und wieder beleidigen, weil dir die Argumente ausgehen.

Ich habe klar und deutlich geschrieben, dass du mir den Zusammenhang zwischen Auflagefläche und Haftung erklären sollst, vielleicht habe ich da nicht genug aufgepasst, als ich darüber Abitur geschrieben habe. Oder vielleicht gibt es keinen Zusammenhang. Wer weiß.

Aber ich bin ja bloß ein "Nerd", was weiß ich schon.