du solltest mal bei deinem fahrlehrer hinten drauf sitzen, wenn er ausweicht. ist eigentlich ganz einfach, da hilft nur üben, üben, üben.

...zur Antwort

kann viele gründe haben, das sollte schnell untersucht werden. der motor sollte lange fahrten mit vollgas aushalten, wobei ich immer darauf achte, bei 80-90 prozent zu bleiben.

...zur Antwort

kommt auf den weg zur arbeit drauf an und ob du vielleicht noch mal jemand mitnehmen willst. mein Honda Leichtkraftrad hat zB nur 165 KG Zuladung und die beschleunigung zu zweit ist nicht so doll.

...zur Antwort

Nein, das ist völlig sinnlos. wenn du ein traummotorrad hast und das wird nächstes jahr unter Euro5 nicht mehr gebaut, dann kauf es ende des jahres und verhandle einen guten preis. nächstes jahr wird die nachfrage von 125er riesig sein, wegen des B196, also solltest du im ausklingenden winter/beginn Frühling mit Händlern reden, damit sie deine maschine im sommer sicher haben und rechtzeitig zulassen können. aber kaufen, um zu üben, das bringt gar nix, das lernst du alles in der fahrschule.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.